Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Und wiedet einmal erweist sich ein gewisses anderes Forum als Goldgrube:

Das selbstbetitelte Debut der Texaner Skeleton ballert gar prächtig.

Früher Black Metal, stellenweise nach Thrash oder Heavy Metal tönend, und dazu eine ordentliche Hardcore Schlagseite, die dem ganzen eine gewisse Frische verleiht.

Macht ordentlich Spaß, wenn auch mit 27 Minuten etwas kurz.

So! Gefällt mir gut, hat auch seine kleinen Highlights, aber reisst mich nicht völlig vom Hocker. Ne absolut solide 7,0/10. Die deutlich spürbare Portion Hardcore fühlt passt sich wunderbar ins restliche Soundgewand ein.

• Like
Reaktionen: Revalon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.463
15.708
128
34
Leverkusen
So! Gefällt mir gut, hat auch seine kleinen Highlights, aber reisst mich nicht völlig vom Hocker. Ne absolut solide 7,0/10. Die deutlich spürbare Portion Hardcore fühlt passt sich wunderbar ins restliche Soundgewand ein.

Ist glaub ich auch einfach Stimmungssache bei denen.
Direkt nacher Arbeit hat das einfach wunderbar gepasst heute.

Ich hab gerade extra Wikipedia gefragt :confused:

Hatte nur im Kopf, dass Metal Archives da noch weitere zählt, und nachdem ich nochmal geschaut habe werden die auch wirklich als vollwertige Sänger geführt.
Aber ja, Mat scheint durchweg und teils auch alleiniger Sänger zu sein.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Dich wollt ich eh noch gezielt nach deiner Meinung fragen.

Ob's was für @Hex ist würd mich dann auch noch interessieren.
Ich werde da im Urlaub mal reinhören und dann berichten.

Heute hab ich mir auf jeden Fall mal den neuen Necrophobic Song angehört und erst dachte ich: okay, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dann hat der mich gekriegt. Volles Brett! Gleich 3x hintereinander gehört. :D
Voll eingeschlagen dat Dingen.
Bin sehr gespannt aufs Album.