VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Dich wollt ich eh noch gezielt nach deiner Meinung fragen.
Ob's was für @Hex ist würd mich dann auch noch interessieren.
Werfe ich fix nach dem Essen an.
Dich wollt ich eh noch gezielt nach deiner Meinung fragen.
Und wiedet einmal erweist sich ein gewisses anderes Forum als Goldgrube:
Das selbstbetitelte Debut der Texaner Skeleton ballert gar prächtig.
Früher Black Metal, stellenweise nach Thrash oder Heavy Metal tönend, und dazu eine ordentliche Hardcore Schlagseite, die dem ganzen eine gewisse Frische verleiht.
Macht ordentlich Spaß, wenn auch mit 27 Minuten etwas kurz.
Mat Sinner singt selbst auf den Alben?![]()
Ich hab gerade extra Wikipedia gefragtAber nicht nur, oder hab ich das falsch im Kopf?
So! Gefällt mir gut, hat auch seine kleinen Highlights, aber reisst mich nicht völlig vom Hocker. Ne absolut solide 7,0/10. Die deutlich spürbare Portion Hardcore fühlt passt sich wunderbar ins restliche Soundgewand ein.
Ich hab gerade extra Wikipedia gefragt![]()
Ich werde da im Urlaub mal reinhören und dann berichten.Dich wollt ich eh noch gezielt nach deiner Meinung fragen.
Und gar nicht mal schlecht.Mat Sinner singt selbst auf den Alben?![]()
Ich dachte the same, beschreibung klingt richtung Power tripLießt sich so, als müsste ich es hören!![]()
Dann habe ich schon viele Tage verloren.ein tag ohne synthwave ist ein verlorener tag![]()
Dann habe ich schon viele Tage verloren.![]()
Mat Sinner singt selbst auf den Alben?![]()
Bei der beschreibung hab ich den Black Einschlag übersehen.... also doch letzendlich eher Skeletonwitch als Power TripIch dachte the same, beschreibung klingt richtung Power trip![]()
Bei der beschreibung hab ich den Black Einschlag übersehen.... also doch letzendlich eher Skeletonwitch als Power Trip![]()