Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.450
7.992
118
Schon interessant wie ein Bluetooth-Lautsprecher (The New Soundboks) heutzutage Monate nach dem Verkaufsstart ein Firmware-Update kriegt, mit dem auf einmal der Bass stärker gestellt werden kann :ugly:
Wäre ja Quatsch, die EQ-Einstellungen schon bei der Einführung und vor den ersten Testergebnissen zu haben.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.250
15.297
128
33
Leverkusen
Ryan Waste scheint einfach keine schlechte Musik machen zu können.

Hör gerade mal in Bat rein, weil die ja am Freitag auch dabei sind, und verdammt macht das Spaß :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.698
42.678
170
Die beiden Vorabsongs des Freeways-Debuts sind schon wieder klasse. :cool:
Damit haben schon wieder drei Nicht-Metal-Alben gute Chancen, am Jahresende eine Top-10-Platzierung zu bekommen. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.009
13.914
168
Der Herr Eichley gefällt mir immer noch besser. Aber Ihr Kassettentipp war auch vom Feinsten :cool:

vielen dank. :)

der herr eichley ist meiner nach musikalisch etwas konstanter, obwohl das aktuelle album ja sehr unterschiedliche songs hat. von einem balladen duett über italo disco (left behind) zu AOR (push it to the limit der sphärischen klängen wie bei control. die kassette hat da ein paar schwächere songs bei.

und eichleys liveauftritt ist zwar leider kurz, aber vorzüglich. meine special edition mit DVD ist auch eingetrudelt. :cool:

was gefällt Ihnen am besten von herrn eichley? sein katalog ist ja leider noch recht schnell "durchgehört". nutzt sich aber dahingegen nich ab. :heart::)

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.698
42.678
170
vielen dank. :)

der herr eichley ist meiner nach musikalisch etwas konstanter, obwohl das aktuelle album ja sehr unterschiedliche songs hat. von einem balladen duett über italo disco (left behind) zu AOR (push it to the limit der sphärischen klängen wie bei control. die kassette hat da ein paar schwächere songs bei.

und eichleys liveauftritt ist zwar leider kurz, aber vorzüglich. meine special edition mit DVD ist auch eingetrudelt. :cool:

was gefällt Ihnen am besten von herrn eichley? sein katalog ist ja leider noch recht schnell "durchgehört". nutzt sich aber dahingegen nich ab. :heart::)
Ich find, dass Introspect einfach nur grandios ist, die lief nicht umsonst zwei Wochen in Dauerrotation im Auto :heart:. Bei Left Behind musste ich zuerst tatsächlich an Touch in the Night von Silent Circle denken. :ugly:

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.009
13.914
168
Ich find, dass Introspect einfach nur grandios ist, die lief nicht umsonst zwei Wochen in Dauerrotation im Auto :heart:. Bei Left Behind musste ich zuerst tatsächlich an Touch in the Night von Silent Circle denken. :ugly:

das freut mich. auf kassette nehme ich dann an?

jetzt läuft erstmal Touch in the Night von Silent Circle :ugly::ugly::ugly: