Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.698
- 42.678
- 170
So Gedönse wie Gloryhammer oder Victorius geht mir aktuell hart auf den Sack.
Auf Dienstag freue ich mich auch!Die Vorfteude auf Gloryhammer und Wind Rose nächsten Dienstag ist riesig!![]()
Auf Dienstag freue ich mich auch!![]()
Ich hab da nen eigenes Gathering. Vielleicht hab ich davor Zeit!Kommste vorbei zu unserm Gathering?
Ich hab da nen eigenes Gathering. Vielleicht hab ich davor Zeit!![]()
Die Vorfreude auf Gloryhammer und Wind Rose nächsten Dienstag ist riesig!![]()
Diese Spiele sind aber schon sehr altManowar wären eigentlich super geeignet für ein Trinkspiel.
Spielregeln: jedes Mal, wenn ein Begriff wie "Steel", "Blood", "Glory" oder "fight"... fällt, muss man einen Schnaps trinken.
Bei einigen Songs wäre man bei der 2. Strophe schon hackedicht.![]()
Diese Spiele sind aber schon sehr alt![]()
Der Suchbegriff “Manowarsaufen“ spuckt spontan schonmal einen Forenpost von 2008 aus.Ja, aber die Manowar-Version kenne ich bisher noch nicht?![]()
Der Suchbegriff “Manowarsaufen“ spuckt spontan schonmal einen Forenpost von 2008 aus.![]()
Vielleicht weil du da noch nicht bereit dafür warst.Diese neue Welle an Black Metals wie Mgła, Uada oder auch The Committee regeln echt so hart alles weg, dass ich mich frage, wieso ich die nicht schon viel früher für mich entdeckt hab.![]()
Mag sein. Gerade live mag ich es seit geraumer Zeit ja eh deutlich derber, weshalb ich auch sehr gerne zu Death Metal Konzerten gehe.Vielleicht weil du da noch nicht bereit dafür warst.![]()