Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.562
66.280
158
Und ja, das ist auch heute mal wieder meine musikalische Erkenntnis des Tages! Ich liepe Combichrist! Verdammt noch mal! :heart:

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Hex

4 März 2004
246.562
66.280
158
Das Video Earthling von Frozen Plasma ist definitiv eins der besten Videos ever! Aber ich muss jedesmal dabei heulen. Großartige Band mit so guten Texten!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.252
15.302
128
33
Leverkusen
Dann sollte es dich im Frühjahr noch nach Oberhausen verschlagen ;)

Der Hinweis zu der Band kam ja auf Grund des Konzerts in Oberhausen.:o

Von mir!:cool:

Dies.
Von der Band weiß ich wegen des Konzerts, von dem weiß ich wegen Sava.

Wobei ich sagen muss, dass mir schon ab dem zweiten Album ein wenig der Wahnwitz fehlt, der das Debut so interessant macht.
Noch immer toller Kram, aber die dürften gerne wieder diesen Irrsinn aufnehmen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.110
86.275
168
Hansestadt
T'schuldigung , ich habe das vorher nicht gelesen, wollte nur .....ach egal, er weiß es ja nun;)
Wenn Du das vorher schon gelsen hättest, dann wäre ich aber besorgt, dass Du bei uns Whatsapp mitliest.;)
Konnteste auch nicht sehen, war nicht hier.

Ist ja besser, als wenn ich die nur so zufällig kennen gelernt hätte und es mir niemand gesagt hätte.
Ich kümmere mich halt um meine Schäfchen, damit alle immer mit bester Musik versorgt werden. Und das, obwohl ich selbst ja nicht zum Konzert hingehe.
Ja, so bin ich.:o

• Like
Reaktionen: Revalon