Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.197
18.862
128
30
Heute hab ich dann das erste mal die kompletten 1:42h der neuen Paysage d'Hiver gehört. Wow, das ist bisher der beste Output von ihm :heart: Ich werde die mit Sicherheit wegen der Länge nicht oft komplett hören, aber egal, ganz große Kunst.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.770
20.038
168
35
Raccoon-City
Linkin Parks From Zero ist ne solide Rockscheibe, die natürlich mit den Nu Metal Hits vergangener Tage nur noch ganz wenig zu tun hat. Highlights Heavy is the Crown, Stained, IGYEIH.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Nareklus

18 Aug. 2008
59.770
20.038
168
35
Raccoon-City
Heute hab ich dann das erste mal die kompletten 1:42h der neuen Paysage d'Hiver gehört. Wow, das ist bisher der beste Output von ihm :heart: Ich werde die mit Sicherheit wegen der Länge nicht oft komplett hören, aber egal, ganz große Kunst.

Ich habe sowas von kein Bock mir die Platte anzuhören, obwohls mir ja gefallen würde. Alles wegen der Spielzeit. :ugly:

• Sad
Reaktionen: Beckz

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.393
68.332
130
25
Thüringen
Linkin Parks From Zero ist ne solide Rockscheibe, die natürlich mit den Nu Metal Hits vergangener Tage nur noch ganz wenig zu tun hat. Highlights Heavy is the Crown, Stained, IGYEIH.
The Emptiness Machine ist schon geil. Der ist nicht ohne Grund seit 10 Wochen auf der 1. in den Charts. Ich finde aber Cut the Bridge am geilsten.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
971
1.843
108
34

Casualty ist mein Favorit von der Scheibe. Alles in allem finde ich es schon näher an HT und Meteora, als die Pop/Rock Platten seit Minutes to Midnight.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Nareklus

18 Aug. 2008
59.770
20.038
168
35
Raccoon-City
Casualty ist mein Favorit von der Scheibe. Alles in allem finde ich es schon näher an HT und Meteora, als die Pop/Rock Platten seit Minutes to Midnight.

Ich habe zugegeben keine Ahnung, wie auch nur irgendeine Platte nach der Minutes to Midnight klingt. Mit der hatten sie mich komplett verloren. Aber wenn die noch Softer/rockiger geworden sind, alles richtig gemacht. 🙊