Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.719
- 62.104
- 158
Mit diesen komigen Sleep Token kann ich null anfangen.
Und Black Curse sind einfach Hammer.
Heute hab ich dann das erste mal die kompletten 1:42h der neuen Paysage d'Hiver gehört. Wow, das ist bisher der beste Output von ihm Ich werde die mit Sicherheit wegen der Länge nicht oft komplett hören, aber egal, ganz große Kunst.
Ich habe sowas von kein Bock mir die Platte anzuhören, obwohls mir ja gefallen würde. Alles wegen der Spielzeit.
kümmen Sie denn zu meiner 11 Stunden listening session?
The Emptiness Machine ist schon geil. Der ist nicht ohne Grund seit 10 Wochen auf der 1. in den Charts. Ich finde aber Cut the Bridge am geilsten.Linkin Parks From Zero ist ne solide Rockscheibe, die natürlich mit den Nu Metal Hits vergangener Tage nur noch ganz wenig zu tun hat. Highlights Heavy is the Crown, Stained, IGYEIH.
Linkin Parks From Zero ist ne solide Rockscheibe, die natürlich mit den Nu Metal Hits vergangener Tage nur noch ganz wenig zu tun hat. Highlights Heavy is the Crown, Stained, IGYEIH.
Casualty ist mein Favorit von der Scheibe. Alles in allem finde ich es schon näher an HT und Meteora, als die Pop/Rock Platten seit Minutes to Midnight.
Ich habe zugegeben keine Ahnung, wie auch nur irgendeine Platte nach der Minutes to Midnight klingt. Mit der hatten sie mich komplett verloren. Aber wenn die noch Softer/rockiger geworden sind, alles richtig gemacht.
2 minutes 2 midnight
2 minutes 2 midnight
Beste Maiden Gassenhauer - change my mind