Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.678
44.248
170
Ja, ich kann mit dem neueren Output von Ghost nicht mehr ganz so viel anfangen. Aber wie unfassbar geil ist denn bitte die Liveversion von If You Have Ghosts? :eek: :heart: Roky :heart:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
Slipknot sind live ne absolute Macht. Corey Taylor ein unfassbar guter Sänger.
Würde ich mir immer wieder anschauen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.046
76.291
130
26
Thüringen
Slipknot sind live ne absolute Macht. Corey Taylor ein unfassbar guter Sänger.
Würde ich mir immer wieder anschauen.
Haben doch jetzt wieder 2 Konzerte bestätigt.

Nie selbst gesehen, aber was ich an Streams und Mitschnitten gesehen habe fand ich immer ziemlich öde...
Ah doch, das hat schon ordentlich geballert. Youtube Videos können das oft nicht rüber bringen, aber das weißt du ja.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
Haben doch jetzt wieder 2 Konzerte bestätigt.
Und? Berlin oder Hannover ist mir zu weit. Ticket muss man sich auch leisten können. Da hätten dann aber andere Bands noch den Vorrang. Hab se zum Glück schon 2x live gesehen.
Aber wer sie noch nicht gesehen hat sollte das unbedingt mal tun.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Ah doch, das hat schon ordentlich geballert. Youtube Videos können das oft nicht rüber bringen, aber das weißt du ja.

Jo, das ist klar.
Wobei es eben auch Truppen gibt, die mich in Streams vollends überzeugen konnten.

Aber da ich für ein Konzert von denen nicht das Geld bezahlen würde, das die nehmen, und die Chancen auch nicht so groß sind, dass ich nochmal auf 'nem Festival lande, auf dem die spielen, werde ich die wohl auch nie live sehen.