Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.853
7.411
118
Einer spielt auch bei Kriegszittern (eigentlich liiiiiiinks) und ein anderer mit der Hadoplegelflegel AfD Tante in ner anderen Band. Sowas raff ich nie. :ugly:

Musik ist doch voll unpoliddisch :o

Wie gut das funktioniert, sieht man momentan auch am Beispiel Kulturzentrum Hannover / Nachtmahr :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.025
10.006
130
Göttingen
Man bekommt mehr und mehr den Eindruck, die Musikszene weigere sich, sich einwandfrei auf einem schnöden Links-Rechts-Spektrum einordnen zu lassen. Ja wie soll man damit denn noch umgehen? Da klappt ja simples Tabuisieren gar nicht mehr! *surprisedpikachu

• Like
  • Wow
Reaktionen: Alkrocker und Stalker

Philbee

1 Feb. 2016
19.301
17.461
128
Krötis Kissen
Man bekommt mehr und mehr den Eindruck, die Musikszene weigere sich, sich einwandfrei auf einem schnöden Links-Rechts-Spektrum einordnen zu lassen. Ja wie soll man damit denn noch umgehen? Da klappt ja simples Tabuisieren gar nicht mehr! *surprisedpikachu

Deswegen höre ich nur Kategorie C, Burzum und Absurd. Da ist man auf der sicheren Seite :o

Stalker

14 Aug. 2015
9.853
7.411
118
Deswegen höre ich nur Kategorie C, Burzum und Absurd. Da ist man auf der sicheren Seite :o

Ich fände es ja super, wenn solche Namen nicht hier durch die Gegend geistern würden. Außenstehende könnten - den Smiley :o - falsch interpretieren.

Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.721
6.333
128
31
Wilster/Flensburg
Eigentlich ist es nicht so schwer. Wenn Meinungen, Werte die ein Künstler vertritt oder Aktionen/ Verhalten von einem Künstler öffentlich werden, dann kann man sich als Privatperson entscheiden, ob diese mit dem eigenem Verständnis davon/ moralischen Grundsätzen und Werten von einem selber übereinstimmt oder nicht.

Wenn es nicht übereinstimmt kann man sich entscheiden welche Konsequenzen man daraus ziehen will (nicht mehr hören, nicht mehr finanziell unterstützen, Ignorieren). Und je nachdem wie man sich entscheiden muss man dann auch mit dem gegenecho klarkommen und dazu stehen.

Aber reines Links- Rechtsspektrum ist eh überholt

Beckz

25 Sep. 2012
12.328
19.057
128
30
Ist ja jetzt nicht so, dass es eine gänzlich neue Entwicklung wäre? Oder misinterpretiere ich deine Nachricht gerade?