Nareklus
W:O:A Metalgod
Was hab ich verpasst?
Einer spielt auch bei Kriegszittern (eigentlich liiiiiiinks) und ein anderer mit der Hadoplegelflegel AfD Tante in ner anderen Band. Sowas raff ich nie.
Was hab ich verpasst?
Einer spielt auch bei Kriegszittern (eigentlich liiiiiiinks) und ein anderer mit der Hadoplegelflegel AfD Tante in ner anderen Band. Sowas raff ich nie.
Musik ist doch voll unpoliddisch
Wie gut das funktioniert, sieht man momentan auch am Beispiel Kulturzentrum Hannover / Nachtmahr
Man bekommt mehr und mehr den Eindruck, die Musikszene weigere sich, sich einwandfrei auf einem schnöden Links-Rechts-Spektrum einordnen zu lassen. Ja wie soll man damit denn noch umgehen? Da klappt ja simples Tabuisieren gar nicht mehr! *surprisedpikachu
Deswegen höre ich nur Kategorie C, Burzum und Absurd. Da ist man auf der sicheren Seite
Ich fände es ja super, wenn solche Namen nicht hier durch die Gegend geistern würden. Außenstehende könnten - den Smiley - falsch interpretieren.
Eigentlich ist es nicht so schwer. Wenn Meinungen, Werte die ein Künstler vertritt oder Aktionen/ Verhalten von einem Künstler öffentlich werden, dann kann man sich als Privatperson entscheiden, ob diese mit dem eigenem Verständnis davon/ moralischen Grundsätzen und Werten von einem selber übereinstimmt oder nicht.Man bekommt mehr und mehr den Eindruck, die Musikszene weigere sich, sich einwandfrei auf einem schnöden Links-Rechts-Spektrum einordnen zu lassen. Ja wie soll man damit denn noch umgehen? Da klappt ja simples Tabuisieren gar nicht mehr! *surprisedpikachu
Ist ja jetzt nicht so, dass es eine gänzlich neue Entwicklung wäre? Oder misinterpretiere ich deine Nachricht gerade?Man bekommt mehr und mehr den Eindruck, die Musikszene weigere sich, sich einwandfrei auf einem schnöden Links-Rechts-Spektrum einordnen zu lassen. Ja wie soll man damit denn noch umgehen? Da klappt ja simples Tabuisieren gar nicht mehr! *surprisedpikachu
Wenn man einen Fiebertraum von Hieronymus Bosch auf LSD in eine musikalische Darbietung übersetzt, hat man einen Auftritt von Oranssi Pazuzu. Das war... seltsam.
Ja, das kann ich so unterschreiben! Die haben ganz viele Töne und benutzen sie auch alle.Wenn man einen Fiebertraum von Hieronymus Bosch auf LSD in eine musikalische Darbietung übersetzt, hat man einen Auftritt von Oranssi Pazuzu. Das war... seltsam.
Das ist nicht seltsam, das ist verstörend!So seltsam?
Ich klick das nicht an. Reicht mit seltsam für heute.So seltsam?