Die beiden mag ich sogar! Richtig scheiße sind nur St. Anger und Lulu.Metallica Load ist und bleibt scheiße. Ich hab die jetzt bestimmt 5 Jahre nicht mehr gehört. Gleich noch durch die reload quälen.
Die reload ist etwas besser. Auf St. Anger finde ich immerhin auch 2 okaye Songs. Lulu höre ich mir erst gar nicht an.Die beiden mag ich sogar! Richtig scheiße sind nur St. Anger und Lulu.
Gehört das zu irgendner Form von BDSM-Session oder warüm quälen Sie sich durch Platten, die Sie nicht mögen?Metallica Load ist und bleibt scheiße. Ich hab die jetzt bestimmt 5 Jahre nicht mehr gehört. Gleich noch durch die reload quälen.
Ich bin entsetzt, dass Sie Hexvessel nicht kannten.Ist das schön wenn man von nem Festival mit neu entdeckten Bands zurück kommt. Hexvessel und Alkerdeel finde ich beide dermaßen großartig
Weiß auch nicht, wie ich die verpasst habeIch bin entsetzt, dass Sie Hexvessel nicht kannten.
Man muss wissen worüber man redet...Gehört das zu irgendner Form von BDSM-Session oder warüm quälen Sie sich durch Platten, die Sie nicht mögen?
Gehört das zu irgendner Form von BDSM-Session oder warüm quälen Sie sich durch Platten, die Sie nicht mögen?
Man muss wissen worüber man redet...
Huch, auf der neuen Bütcher haben sich ja allerlei Einflüsse abseits des Speed Metals eingeschlichen
Nyn, sie schwynNS - speed meddl?