Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.076
27.196
128
33
Delmenhorst
Finds erschreckend dass die jetzt erst bei dir stattfinden :eek:

Naja so Sachen wie Bück dich hoch oder leider geil, remmi demmi waren früher, für mich, eher so Party Songs. Als ich noch in die Disse gegangen bin hat man da halt hohl besoffen zu abgefeiert aber nie richtig mit beschäftigt.
Nachdem ich dann danach zu meinem ersten Wacken gefahren bin gabs eigentlich nur 10 Jahre Metal und sonst nix. Mir war alles andere irgendwie jetzt echt lange egal. Der ganze zynische Unterton wird mir irgendwie jetzt erst richtig klar und ich finde ihn großartig. :D

Ändern sich eh gerade einige Dinge und denkweisen bei mir (sehr zum positiven, wie ich finde). Gibt wohl einfach gewisse Phasen im Leben. :D Ist schon alles spannend.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.733
62.125
158
Naja so Sachen wie Bück dich hoch oder leider geil, remmi demmi waren früher, für mich, eher so Party Songs. Als ich noch in die Disse gegangen bin hat man da halt hohl besoffen zu abgefeiert aber nie richtig mit beschäftigt.
Nachdem ich dann danach zu meinem ersten Wacken gefahren bin gabs eigentlich nur 10 Jahre Metal und sonst nix. Mir war alles andere irgendwie jetzt echt lange egal. Der ganze zynische Unterton wird mir irgendwie jetzt erst richtig klar und ich finde ihn großartig. :D

Ändern sich eh gerade einige Dinge und denkweisen bei mir (sehr zum positiven, wie ich finde). Gibt wohl einfach gewisse Phasen im Leben. :D Ist schon alles spannend.
Find ich gut. 😊

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.884
17.184
128
Krötis Kissen

Besser spät als nie. Ja geht mir aber ähnlich.

• Like
Reaktionen: Hex