Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Haben Sie.
Gut das du das nun auch entdeckt hast.
Wenn ich mir ihre Livekonzerte angucke möchte ich das auch unbedingt mal live erleben. Finde die einfach super.
Ja, glaube da geht richtig die Post ab.
Haben Sie.
Wenn ich mir ihre Livekonzerte angucke möchte ich das auch unbedingt mal live erleben. Finde die einfach super.
*dance*Ja, glaube da geht richtig die Post ab.
Ist das Sensationsgeilheit oder warum tut man sich diese Minusmenschen denn überhaupt an?Hämatom unterbietet sich aber gerne mit jeder neuen Single - da ist der Versengold Song ja deutlich besser und den finde ich schon nicht mega toll
Hab ich letztes Jahr. Ich bereue nichts.Haben Sie.
*dance*
Hab ich letztes Jahr. Ich bereue nichts.
Fuck ey, Deichkind haben schon einige gute Texte.
Dafür beneide ich dich.Hab ich letztes Jahr. Ich bereue nichts.
Finds erschreckend dass die jetzt erst bei dir stattfinden
Ach du scheiße.Hämatom unterbietet sich aber gerne mit jeder neuen Single - da ist der Versengold Song ja deutlich besser und den finde ich schon nicht mega toll
Find ich gut.Naja so Sachen wie Bück dich hoch oder leider geil, remmi demmi waren früher, für mich, eher so Party Songs. Als ich noch in die Disse gegangen bin hat man da halt hohl besoffen zu abgefeiert aber nie richtig mit beschäftigt.
Nachdem ich dann danach zu meinem ersten Wacken gefahren bin gabs eigentlich nur 10 Jahre Metal und sonst nix. Mir war alles andere irgendwie jetzt echt lange egal. Der ganze zynische Unterton wird mir irgendwie jetzt erst richtig klar und ich finde ihn großartig.
Ändern sich eh gerade einige Dinge und denkweisen bei mir (sehr zum positiven, wie ich finde). Gibt wohl einfach gewisse Phasen im Leben. Ist schon alles spannend.
Find ich gut.
Ist das Sensationsgeilheit oder warum tut man sich diese Minusmenschen denn überhaupt an?
Naja so Sachen wie Bück dich hoch oder leider geil, remmi demmi waren früher, für mich, eher so Party Songs. Als ich noch in die Disse gegangen bin hat man da halt hohl besoffen zu abgefeiert aber nie richtig mit beschäftigt.
Nachdem ich dann danach zu meinem ersten Wacken gefahren bin gabs eigentlich nur 10 Jahre Metal und sonst nix. Mir war alles andere irgendwie jetzt echt lange egal. Der ganze zynische Unterton wird mir irgendwie jetzt erst richtig klar und ich finde ihn großartig.
Ändern sich eh gerade einige Dinge und denkweisen bei mir (sehr zum positiven, wie ich finde). Gibt wohl einfach gewisse Phasen im Leben. Ist schon alles spannend.