Live fand ich Groza mal wieder sehr stark. Ist halt n Mgla-Klon. N Song wie Elegance of Irony macht einfach Bock.Groza und Agrypnie sind beide öde schöde.
Live fand ich Groza mal wieder sehr stark. Ist halt n Mgla-Klon. N Song wie Elegance of Irony macht einfach Bock.
Achso. Die haben nen neues Album. Das kenn ich gar nicht dachte, so allgemeinDie neue klingt für mich eher wie ein Harkiri for the Sky Klon und darauf war ich nicht vorbereitet, noch in der Stimmung.
Achso. Die haben nen neues Album. Das kenn ich gar nicht dachte, so allgemein
joa, ich fand die beiden Vorgänger besser tatsächlich - Aber sind aufjedenfall wieder paar hits drauf. Aber bspw. der Song "aus Leben gemacht" kann man sich ja null geben - klingt irgendwie nach 0815 Facebook Boomer profil inkl. ist hier zur Schule gegangen "Schule des Lebens" - da musste ich erstmal Pause machen beim durchhörenJopp, die neue von In Ex macht auch wieder tierischen Spaß.
Aber bspw. der Song "aus Leben gemacht" kann man sich ja null geben - klingt irgendwie nach 0815 Facebook Boomer profil inkl. ist hier zur Schule gegangen "Schule des Lebens" - da musste ich erstmal Pause machen beim durchhören
joa, ich fand die beiden Vorgänger besser tatsächlich - Aber sind aufjedenfall wieder paar hits drauf. Aber bspw. der Song "aus Leben gemacht" kann man sich ja null geben - klingt irgendwie nach 0815 Facebook Boomer profil inkl. ist hier zur Schule gegangen "Schule des Lebens" - da musste ich erstmal Pause machen beim durchhören
Da Stimme ich dir sofort zu. Den fand ich auch eher peinlich. Feine Seele ist mir auch zu kitschig.
Die ham ja sogar mitgemachtDie neue klingt für mich eher wie ein Harkiri for the Sky Klon und darauf war ich nicht vorbereitet, noch in der Stimmung.