Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Auf PSOA waren sie sehr gut, dürfte also klappen.Seh die im Oktober live. Hoffe die sind so gut wie auf Platte.
Auf PSOA waren sie sehr gut, dürfte also klappen.Seh die im Oktober live. Hoffe die sind so gut wie auf Platte.
Bitte berichte mal. Für mich absolutes Highlight dieses Jahr.Seh die im Oktober live. Hoffe die sind so gut wie auf Platte.
Seh die im Oktober live. Hoffe die sind so gut wie auf Platte.
Auf PSOA waren sie sehr gut, dürfte also klappen.
Bitte berichte mal. Für mich absolutes Highlight dieses Jahr.
Nightfest in Arlon.Ah gesehen - fällt leider aufs Keep it True Rising, sonst käm ich auch dahin.
Ausm Forum sind wir schon 6 Leute oder so...Nightfest in Arlon.
Für KiT Rising habe ich leider keine Begleitung die ich überzeugen könnte.
Jo ist mir bewusst. Dafür bin ech im Reallife dann doch zu Kontakscheu um alleine anzureisen.Ausm Forum sind wir schon 6 Leute oder so...
Wir sind aber eine ganz gute und auch durstige Truppe.. wärst da jedenfalls nicht alleinJo ist mir bewusst. Dafür bin ech im Reallife dann doch zu Kontakscheu um alleine anzureisen.
Hab ja auch recht lange gebraucht um mich hier mehr zu äussern.
Und ich kann lustige Tricks am Bahnhofsgeländer.Wir sind aber eine ganz gute und auch durstige Truppe.. wärst da jedenfalls nicht allein
Jo das ist wohl Wahr. Vielleicht mal fürs orignal KIT, das steht sowiso noch auf meine Wunschliste.Wir sind aber eine ganz gute und auch durstige Truppe.. wärst da jedenfalls nicht allein
NoobHab heute das erste mal in Marthe reingehört. Hab was verpasst
Auch gut!Jo das ist wohl Wahr. Vielleicht mal fürs orignal KIT, das steht sowiso noch auf meine Wunschliste.
Ich wünsche mir, dass das was ich gerade mache endlich klappt. Sonst hau ich alles Burzum kleinWas immer Sie wünschen