Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.032
1.142
108
42
Opeth, zu Unrecht so viele Jahre links liegen gelassen worden von mir! Damals waren die Vorband von Type O Negative und standen zwischen mir und Type O und darum empfand ich sie als „jetzt komm mach mal feddich“. Allerdings auf der Party danach supernett (fun fact: Doro turnte da auch rum und rettet uns vor einem nervigen Villevallo 🤣🤣).
Das wird jetzt nachgeholt, mea culpa! Sehr feine Kapelle!
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Opeth, zu Unrecht so viele Jahre links liegen gelassen worden von mir! Damals waren die Vorband von Type O Negative und standen zwischen mir und Type O und darum empfand ich sie als „jetzt komm mach mal feddich“. Allerdings auf der Party danach supernett (fun fact: Doro turnte da auch rum und rettet uns vor einem nervigen Villevallo 🤣🤣).
Das wird jetzt nachgeholt, mea culpa! Sehr feine Kapelle!
Und wieder eine wilde aftershowparty Geschichte :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.626
118
Puhhh, das neue Powerwolf Album ist ziemlich belanglos. Einen richtigen Hit konnte ich nicht nicht heraushören.

Ich kann mittlerweile die Songs nicht mehr den Alben zuordnen, weil die meisten Songs seit mehreren Alben austauschbar und belanglos sind.
Das Ding ist mittlerweile doch eher eine Real-Satire: Wenn Eisbrecher deinen eigenen Song (Stoßgebet 2021) besser singen als du selbst, solltest du vielleicht einmal den Kurs wechseln :ugly:

Sie bleiben aber ihrer Linie treu und das neue Album reiht sich genau so in die belanglose Diskographie ein, wie die Vorgänger.
Auf Spotify scrollt man sich den Finger ab, wenn man zu den ersten Alben runterscrollen will.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und The_Demon