Neues Alcest-Album irgendwie n bissl lame…
Neues Alcest-Album irgendwie n bissl lame…
Wo ist der Unterschied zu den bisherigen?
Hatte nach der Vorab Single schon wenig Lust auf das Album und aktuell bekomm ich nicht so recht Appetit darauf. Bestätigt mich irgendwo.Neues Alcest-Album irgendwie n bissl lame…
Ich hab auch ne Schwäche für die. Würde ich jederzeit wieder auf nen Konzert von gehen. Eine der wenigen Bands, die ich aus meiner Methornmetallerphase noch mitgenommen habeIrgendwie mag ich Ensiferum immer noch. Dudeldudeltrallala.
Irgendwie mag ich Ensiferum immer noch. Dudeldudeltrallala.
Ich hab auch ne Schwäche für die. Würde ich jederzeit wieder auf nen Konzert von gehen. Eine der wenigen Bands, die ich aus meiner Methornmetallerphase noch mitgenommen habe
Ich musste gerade die Archives befragen, ob Victory Songs davor oder danach war. Jetzt kann ich Ihnen sagen: Ja.Aber nur bis From Afar, oder
Wäre ich auch mit dabei. Letzte Mal live ist besitmmt zehn Jahre her, war immer gut.
From Afar war noch ganz gut finde ich, danach die Alben kenne ich nicht so gut. Die "Iron" bleibt mein Lieblingsalbum von denen. So ne geile Scheibe.Aber nur bis From Afar, oder
Ich musste gerade die Archives befragen, ob Victory Songs davor oder danach war. Jetzt kann ich Ihnen sagen: Ja.
Anlass war das aktuelle Video. Das ist übel trashig, dazu ist der Song fiesester Bierzeltschunkelmetal. Dann hab ich mich ein bisschen random durch die Songs geklickt, die ich noch kenne, und fand die schon ganz geil.
From Afar war noch ganz gut finde ich, danach die Alben kenne ich nicht so gut. Die "Iron" bleibt mein Lieblingsalbum von denen. So ne geile Scheibe.