Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich hätte die Death by burning schon lange mal von vorne bis hinten durchlaufen lassen sollen. Was fürn Ding. All killer no Filler!
Heftige Mettwurst, aller!
Ich hätte die Death by burning schon lange mal von vorne bis hinten durchlaufen lassen sollen. Was fürn Ding. All killer no Filler!
Das hast du jetzt erst gemacht!?
Ich kenne die Songs halt schon irgendwie alle und find die gut aber bewusst hingesetzt und das Album einfach mal so durchlaufen lassen habe ich tatsächlich noch nie.
Was zur Hölle stimmt nicht mit dir?
Metalcore ist, mittlerweile, echt nicht mehr zu gebrauchen. (ja, ja für einige wars das nie.) Aber es ist nur noch der gleiche Mist. Harter Anfang bei dem man denkt "cool das könnte was werden" nur damit im Refrain alles mit nervigen Popgesang alles eingerissen wird. Meh....
Japp, 3/5 Ultha machen verdammt Spaß. Das Xhelat Debut bockt. Etwas experimentellerer BM als Ultha, aber dem bin ich ja generell nicht abgeneigt
Darum hört man ja wenn dann Mathcore Bands wie BTBAM oder Protest the Hero
Mathe brauch ich schon jeden Tag auf der Arbeit, da brauch ich das nicht in meiner Musik!
Mathematik
Nö! Pentatonik und 2 Gitarren reicht völlig.
Wobei zwei Gitarren nun wahrlich nicht nötig sind, oft braucht man nicht mal eine
Ich klick da jetzt nicht drauf, ich trau dir nicht!