Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.703
170
Das Duett von Jake und Felipe bei Cimmerian Codex damals war schon einfach abgefahren geil. Fick dich, Rich Walker. :o
 
  • Like
Reaktionen: Revalon

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.107
19.156
168
35
Raccoon-City
Also die EP und die Single von 2019 knallern ja ganz ordentlich. Starke Kröter (Pleasure to Kill, Terrible Certainty) und early Destruction Kante. Die beiden Vorabsongs zum Debütalbum sind mir aber zu deathlastig um astreiner Black Thrash zu sein. :confused:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.847
18.314
128
29
Also die EP und die Single von 2019 knallern ja ganz ordentlich. Starke Kröter (Pleasure to Kill, Terrible Certainty) und early Destruction Kante. Die beiden Vorabsongs zum Debütalbum sind mir aber zu deathlastig um astreiner Black Thrash zu sein. :confused:
Egal, hauptsache es ballert :o
 
  • Metal
Reaktionen: Nareklus

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.627
118
Das neue Kissin Dynamite Album ist ne richtig geile Sommer Platte! Gefällt 👍

Also ich fand den Auftritt auf dem Rockharz ziemlich kraftlos, bzw. da war absolut keine Power hinter dem Sound - Beim Song "Sex is War", den ich seit Ewigkeiten geil finde, war ich richtig enttäuscht.

Das Album reiht sich für mich da etwas mit ein, auch wenn die Platte besser ist als der Auftritt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: fuzzzy

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.277
130
25
Thüringen
Also ich fand den Auftritt auf dem Rockharz ziemlich kraftlos, bzw. da war absolut keine Power hinter dem Sound - Beim Song "Sex is War", den ich seit Ewigkeiten geil finde, war ich richtig enttäuscht.

Das Album reiht sich für mich da etwas mit ein, auch wenn die Platte besser ist als der Auftritt :ugly:
Ich fands richtig gut. War aber auch gut weit vorn.
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Mia Morgan und Drangsal machen ja mal richtig tolle Musik.

Muss ich mir nur noch die andere Hälfte des Line Ups mal anhören.