Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.914
- 170
Berlin 2.0 ist schon ziemlich geil.
Und ich finde es witzig, dass sie auf demselben Festival wie Blasphemy und Ch'ahom spielen.
Ich hab die Deluxeplatte gleich mal geordert.Habe nur ein paar Takte gehört, aber dass hat Chancen mich abzuholen.
Feind am TischBerlin 2.0 ist schon ziemlich geil.
Und ich finde es witzig, dass sie auf demselben Festival wie Blasphemy und Ch'ahom spielen.
Ch'ahom is schmutz? Hatte gestern auch übers Billing geschautBerlin 2.0 ist schon ziemlich geil.
Nein, mir ging es um die doch deutlichen musikalischen Unterschiede. Ch'ahom sind gar großartig und haben sich meines Wissens nichts zuschulden kommen lassen.Ch'ahom is schmutz? Hatte gestern auch übers Billing geschaut
Ch'ahom is schmutz? Hatte gestern auch übers Billing geschaut
Ach so, alles klar hatte ich jetzt direkt so assoziiert, weil Blasphemy unten durch sind was das angeht als Steelfest-Teilnehmer. Ch'ahom klingt von der Beschreibung nach etwas was mir sehr gut in Kram passtNein, mir ging es um die doch deutlichen musikalischen Unterschiede. Ch'ahom sind gar großartig und haben sich meines Wissens nichts zuschulden kommen lassen.
Dat is genau meine BaustelleCh'ahom klingt von der Beschreibung nach etwas was mir sehr gut in Kram passt
Komischerweise schreiben die alles mit zwei r? Warum auch immer.SPEED! METAL! GUERILLAAAAAA!
Ich hab mich auch vertippt.Komischerweise schreiben die alles mit zwei r? Warum auch immer.
Ahhh, in englisch also mit zwei r. Mich hat das auch gewundert.Ich hab mich auch vertippt.
EDIT: Auf Deutsch schreibt man das ja tatsächlich mit nur einem R. War ich doch nicht komplett verblödet.
Du hattest deine Chance.Ist aber ne absolute Granate der Song. Kann ich mir live richtig spaßig vorstellen.