Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.976
5.478
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Jetzt mal abgesehen davon, wie man - wie man eigentlich mittlerweile wissen sollte - Sätze, die eine 1 anstelle eines unbestimmten Artikels enthalten, von mir bewerten sollte, sorry, aber was du über manche Bands ablässt oder dann halt gleich (zum Beispiel wie bei Hansi) raushaust, dass man taub sein muss, wenn man seinen Gesang mag, ist halt nicht viel besser. Ich dachte, der Ton hier im Forum wäre klar. Keine Ahnung, welche Laus dir heute über die Leber gelaufen ist, aber auf die Scheiße hab ich echt gerade keinen Bock.
Mein lieber Freund, bleiben Sie bitte gelassen und genießen Sie den Frühling. Über Musik kann man herrlich diskutieren, aber bitte nicht streiten !!

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Ich glaube nicht, dass irgendwer auf die Beiden achtet? :confused:

Lediglich, um wieder mal festzustellen, dass es sich wirklich nicht lohnt.

Ich mein, macht ja nicht viel, aber es wirkt bei solcher Musik schon komisch. Manche Passagen, klar, aber gerade bei den Ausbrüchen würde ich's halt echt anders vermuten, weil man's bei anderen Bands eben auch sieht.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Mir fällt ja immer wieder auf, wie unterschiedlich die Wirkung von einzelnen Songs live und auf Platte sein kann.

Ist Thy Blood für mich auf Platte doch die schwächste Nummer der Incantation Rites, hat sie sich live bislang jedes Mal als ein absolutes Monster präsentiert.

• Like
Reaktionen: Nareklus