Black Speed geht immer und diese Truppe hier trifft genau meinen Nerv. Sehr schmackhaft. Da hat sich das Kuhzifest was tolles eingekauft...
Violent Sin - Serpent's Call
Black Speed geht immer und diese Truppe hier trifft genau meinen Nerv. Sehr schmackhaft. Da hat sich das Kuhzifest was tolles eingekauft...
Violent Sin - Serpent's Call
Das werde ich morgen überprüfen.Black Speed geht immer und diese Truppe hier trifft genau meinen Nerv. Sehr schmackhaft. Da hat sich das Kuhzifest was tolles eingekauft...
Tun Sie das ruhig, werdens nicht bereuenDas werde ich morgen überprüfen.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Massacres "From Beyond"-Album."De Mysteriis dom Sathanas" von Mayhem ist ein perfektes Album.
Ich stelle es immer wieder fest.
Sie sollten diese Satansanbetermusik tunlichst vermeiden. Da werden Sie nur gewalttätig. Wie bei diesen KillerspielenDas ist genau die Art von Musik, bei der ich Verfechtern moderner Klänge wiederholt den Finger in Nase rammen und mir Dosenbier gegen den Kopf schlagen möchte, bis ich nicht mehr durstig bin. AAAAAaaaargh!
Perfekt würde ich nicht sagen, aber ich mag die auch sehr gern. Wenn sie das jetzt live noch hinbekommen würden Fand die nicht gut aufm San"De Mysteriis dom Sathanas" von Mayhem ist ein perfektes Album.
Ich stelle es immer wieder fest.
Sie sollten diese Satansanbetermusik tunlichst vermeiden. Da werden Sie nur gewalttätig. Wie bei diesen Killerspielen
Bläääääääck Speeeeeeed Määääääätääääääälllll
Jesus, er ist wunderbar und wird Sie richtenWegthrashen!
Jesus, er ist wunderbar und wird Sie richten