Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.367
46.121
128
34
Hamburg
ab67616d0000b2736b3eb39faf35cf6594166f52

Violent Sin - Serpent's Call
Black Speed geht immer und diese Truppe hier trifft genau meinen Nerv. Sehr schmackhaft. Da hat sich das Kuhzifest was tolles eingekauft... :)

• Like
Reaktionen: Settembrini

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Das ist genau die Art von Musik, bei der ich Verfechtern moderner Klänge wiederholt den Finger in Nase rammen und mir Dosenbier gegen den Kopf schlagen möchte, bis ich nicht mehr durstig bin. AAAAAaaaargh! :mad::mad::cool:

• Wow
Reaktionen: Warhellhammer

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.426
19.225
128
30
Das ist genau die Art von Musik, bei der ich Verfechtern moderner Klänge wiederholt den Finger in Nase rammen und mir Dosenbier gegen den Kopf schlagen möchte, bis ich nicht mehr durstig bin. AAAAAaaaargh! :mad::mad::cool:
Sie sollten diese Satansanbetermusik tunlichst vermeiden. Da werden Sie nur gewalttätig. Wie bei diesen Killerspielen :o