Mehr Unanimated...hören ich sollte.
Es geht nicht um die Musiker, die stört das sicher nicht. Es geht dabei um mein eigenes Empfinden. Ich möchte halt manches Gedankengut nicht einfach hinnehmen und unterstützen.Und Sie denken allen Ernstes, das würde die Musikanten stören?
Wenn ich mich von allem distanzieren wollte, was politisch nicht auf meiner Wellenlänge liegt, würde ich kaum noch Metal und sicherlich gar keinen Punk mehr hören.
Das fände ich dann doch sehr schade...
Ja, die Satan's Boundaries Unchained ist sehr cool, aber besser als auf Endzeit Metropolis waren Ketzer nie und werden es auch nie wieder sein.
Ja, die Enzeit Metropolis ist sehr cool, aber besser als auf Satan's Boundaries Unchained waren Ketzer nie und werden es auch nie wieder sein.
Muss ich mal reinhören. Dieser optische und lyrische Stilbruch hat mich bisher verschreckt.Ja, die Satan's Boundaries Unchained ist sehr cool, aber besser als auf Endzeit Metropolis waren Ketzer nie und werden es auch nie wieder sein.
Muss ich mal reinhören. Dieser optische und lyrische Stilbruch hat mich bisher verschreckt.
Ich boykottiere Bands, die hübscher aussehen als ihre Musik klingtDu kennst nicht die Endzeit Metropolis? Schämen Sie sich!
Also ich fand den zur Starless heftiger.Muss ich mal reinhören. Dieser optische und lyrische Stilbruch hat mich bisher verschreckt.
Ich boykottiere Bands, die hübscher aussehen als ihre Musik klingt
Nee, die Truppe ist gänzlich lange an mir vorbeigegangen.Du kennst nicht die Endzeit Metropolis? Schämen Sie sich!
Eben in die EM reingehört. Gefällt soweit echt gut. Immer noch bei allen Feinheiten ziemlich räudig. Aber lyrisch schon echt was anderes als Titten, Tod und Teufel. Die Starless macht mir trotzdem noch Angst.Also ich fand den zur Starless heftiger.
Aha.Es geht nicht um die Musiker, die stört das sicher nicht. Es geht dabei um mein eigenes Empfinden. Ich möchte halt manches Gedankengut nicht einfach hinnehmen und unterstützen.
Sonst fühl ich mich ned wohl mit der Mucke. Fader Beigeschmack, weißte.
Ich könnte / wollte das für mich so nicht handhaben, weil ich sonst gar keine Musik mehr hören könnte.