Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Ja, die Satan's Boundaries Unchained ist sehr cool, aber besser als auf Endzeit Metropolis waren Ketzer nie und werden es auch nie wieder sein. :o

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.920
63.294
158
Und Sie denken allen Ernstes, das würde die Musikanten stören?

Wenn ich mich von allem distanzieren wollte, was politisch nicht auf meiner Wellenlänge liegt, würde ich kaum noch Metal und sicherlich gar keinen Punk mehr hören. ;)
Das fände ich dann doch sehr schade...
Es geht nicht um die Musiker, die stört das sicher nicht. Es geht dabei um mein eigenes Empfinden. Ich möchte halt manches Gedankengut nicht einfach hinnehmen und unterstützen.
Sonst fühl ich mich ned wohl mit der Mucke. Fader Beigeschmack, weißte.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
  • Like
Reaktionen: Beckz

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Du kennst nicht die Endzeit Metropolis? Schämen Sie sich! :mad:
Nee, die Truppe ist gänzlich lange an mir vorbeigegangen. :confused:
Also ich fand den zur Starless heftiger. :ugly:
Eben in die EM reingehört. Gefällt soweit echt gut. Immer noch bei allen Feinheiten ziemlich räudig. Aber lyrisch schon echt was anderes als Titten, Tod und Teufel. Die Starless macht mir trotzdem noch Angst. :D
Hör ich aber auch noch rein.

• Wow
Reaktionen: Nareklus

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es geht nicht um die Musiker, die stört das sicher nicht. Es geht dabei um mein eigenes Empfinden. Ich möchte halt manches Gedankengut nicht einfach hinnehmen und unterstützen.
Sonst fühl ich mich ned wohl mit der Mucke. Fader Beigeschmack, weißte.
Aha.
Gut, kann ich so gar nicht nachvollziehen, aber wenn es Ihnen dann besser geht... :confused:

Ich könnte / wollte das für mich so nicht handhaben, weil ich sonst gar keine Musik mehr hören könnte. ;)

Zuletzt bearbeitet: