Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Wird zeit mal bisschen in Pascow reinzukommen

Politik hört einfach auf du weißt es und du liebst es auch, dass Hamburg heute Nacht Angst hat. Vor den letzten Anarchisten dieser Stadt. :o

Es spricht halt schon massiv für die Platte, dass dieses Stück nicht unter meinen Favoriten von ihr gelandet ist.

Jetzt muss ich nur noch an den Punkt kommen, dass mich die restlichen Alben von denen ebenso packen, hab' sie ja damit erst wirklich kennengelernt, vorher war mir nur der Name geläufig.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.736
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Es spricht halt schon massiv für die Platte, dass dieses Stück nicht unter meinen Favoriten von ihr gelandet ist.

Jetzt muss ich nur noch an den Punkt kommen, dass mich die restlichen Alben von denen ebenso packen, hab' sie ja damit erst wirklich kennengelernt, vorher war mir nur der Name geläufig.
Ich hör die Platte jetzt zum ersten mal - das Lied ist mir grad als erstes Hängen geblieben - mal gucken wie sich das ganze Entwickelt. Hab sie vor knapp 2 Jahren auf dem Ruhrpott Rodeo gesehen. Da haben sie mich nicht ganz so überzeugt, beim Querhören auch nicht - aber jetzt versuch ich es nochmal.

• Like
Reaktionen: Philbee

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Ich hör die Platte jetzt zum ersten mal - das Lied ist mir grad als erstes Hängen geblieben - mal gucken wie sich das ganze Entwickelt. Hab sie vor knapp 2 Jahren auf dem Ruhrpott Rodeo gesehen. Da haben sie mich nicht ganz so überzeugt, beim Querhören auch nicht - aber jetzt versuch ich es nochmal.

Bei mir war's ganz besonders Königreiche im Winter, das mich direkt gepackt hat.
Danach Monde und Gottes Werk und Teufels Beitrag.

Aber das ganze Album ist ganz ganz großartig.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead