Bei Jump würde ich zustimmen, aber nicht bei Rainbow in the Dark.
Bei Jump würde ich zustimmen, aber nicht bei Rainbow in the Dark.
Ich bin halt kein Freund von Keyboards. Hab auch deshalb nie in Bands mit Keys gespielt.Bei Jump würde ich zustimmen, aber nicht bei Rainbow in the Dark.
Hey, die schnatternden Entchen am Anfang sind das beste am Lied.Bei Jump würde ich zustimmen, aber nicht bei Rainbow in the Dark.
Warum hat mir denn keiner gesagt, dass es ne neue Cruachan dieses Jahr gab?
Na besser spät als nie.Soeben entdecke ich, leicht überrascht und recht erfreut, dass ich mir dringend noch was von Bolt Thrower zulegen muss, da geht nix dran vorbei
Soeben entdecke ich, leicht überrascht und recht erfreut, dass ich mir dringend noch was von Bolt Thrower zulegen muss, da geht nix dran vorbei
Danke, aber ich meinte eigentlich, ich brauche noch was mehr als ich hab. Hab's zu lange nicht beachtet, Schande über mich.Wenn du noch mehr Death Metal Tipps haben willst, kann ich dir gerne weiterhelfen.
Musiktipps hole ich mir manchmal auch bei @SAVA . Da wirds nicht so wild . Da waren schon einige Perlen dabeiDanke, aber ich meinte eigentlich, ich brauche noch was mehr als ich hab. Hab's zu lange nicht beachtet, Schande über mich.
Trotzdem: immer her midde Geheimtipps
Ausschließlich!Da waren schon einige Perlen dabei
Ausschließlich!