Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.555
15.763
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dafür wurde ich fünfeinhalb Jahre lang regelmäßig davon geweckt, wenn meine Nachbarin meinte, morgens um fünf auf voller Lautstärke Dancing Queen in Dauerschleife hören zu müssen. Seitdem hat sich ein tiefer Hass auf ABBA entwickelt.

Dann hättest du halt um halb 5 immer was anderes auf voller Lautstärke hören müssen? :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1. Die beiden kultigen und rumpeligen Sepultura-Scheiben "Bestial Devastation" und "Morbid Visions" neu einzuprügeln war eine fantastische Idee der beiden Cavalera-Brüder! :cool:

2. Die 2. Old Mother Hell Scheibe reißt mich irgendwie immer noch nicht so richtig vom Hocker... :confused:
Das Debüt-Album war irgendwie besser. *find*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
1. Die beiden kultigen und rumpeligen Sepultura-Scheiben "Bestial Devastation" und "Morbid Visions" neu einzuprügeln war eine fantastische Idee der beiden Cavalera-Brüder! :cool:

2. Die 2. Old Mother Hell Scheibe reißt mich irgendwie immer noch nicht so richtig vom Hocker... :confused:
Das Debüt-Album war irgendwie besser. *find*
1. Ich hab die nicht gehört, aber die können nur Schmutz sein, weil erstens Igor jetzt ein vollständiges Schlagzeug hat und zweitens die beiden deutlich besser ihre Instrumente spielen können. Infernalisches Asi-Gerumpel schlägt alles, verdammte Scheiße! :mad:

2. Ich fand Old Mother Hell noch nie wirklich toll und hab den Hype im DFF noch nie verstanden. :confused:

• Wow
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1. Ich hab die nicht gehört, aber die können nur Schmutz sein, weil erstens Igor jetzt ein vollständiges Schlagzeug hat und zweitens die beiden deutlich besser ihre Instrumente spielen können. Infernalisches Asi-Gerumpel schlägt alles, verdammte Scheiße! :mad:

2. Ich fand Old Mother Hell noch nie wirklich toll und hab den Hype im DFF noch nie verstanden. :confused:
1. Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass das Ganze irgendwie besser wäre! :confused:
Aber eben auch nicht schlechter.
Die gleichen Alben, aber komplett anders. :cool::D

2. Da gab es einen Hype? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
1. Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass das Ganze irgendwie besser wäre! :confused:
Aber eben auch nicht schlechter.
Die gleichen Alben, aber komplett anders. :cool::D

2. Da gab es einen Hype? :confused:
Na ja, die werden eigentlich bei jeder Erwähnung von ein paar Usern überschwänglich gelobt. Sobald mehr als zwei Personen das abfeiern, ist das für mich ein Hype. :o :ugly:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer