Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.502
- 40.905
- 170
Auch im neuen Jahr finde ich ABBA gar fürchterlich.
Sie sind halt nicht mit der großartigen Band aufgewachsenAuch im neuen Jahr finde ich ABBA gar fürchterlich.
Das hat damit nichts zu tun.Sie sind halt nicht mit der großartigen Band aufgewachsen
Dann erklär es mir. Ich hab keine Ahnung von MusikDas hat damit nichts zu tun.
Wieso ich?Dann erklär es mir. Ich hab keine Ahnung von Musik
Dafür wurde ich fünfeinhalb Jahre lang regelmäßig davon geweckt, wenn meine Nachbarin meinte, morgens um fünf auf voller Lautstärke Dancing Queen in Dauerschleife hören zu müssen. Seitdem hat sich ein tiefer Hass auf ABBA entwickelt.Sie sind halt nicht mit der großartigen Band aufgewachsen
Nachvollziehbar. Und dann auch noch "Dancing Queen".Dafür wurde ich fünfeinhalb Jahre lang regelmäßig davon geweckt, wenn meine Nachbarin meinte, morgens um fünf auf voller Lautstärke Dancing Queen in Dauerschleife hören zu müssen. Seitdem hat sich ein tiefer Hass auf ABBA entwickelt.
*beipflicht*Auch im neuen Jahr finde ich ABBA gar fürchterlich.
Dafür wurde ich fünfeinhalb Jahre lang regelmäßig davon geweckt, wenn meine Nachbarin meinte, morgens um fünf auf voller Lautstärke Dancing Queen in Dauerschleife hören zu müssen. Seitdem hat sich ein tiefer Hass auf ABBA entwickelt.
1. Ich hab die nicht gehört, aber die können nur Schmutz sein, weil erstens Igor jetzt ein vollständiges Schlagzeug hat und zweitens die beiden deutlich besser ihre Instrumente spielen können. Infernalisches Asi-Gerumpel schlägt alles, verdammte Scheiße!1. Die beiden kultigen und rumpeligen Sepultura-Scheiben "Bestial Devastation" und "Morbid Visions" neu einzuprügeln war eine fantastische Idee der beiden Cavalera-Brüder!
2. Die 2. Old Mother Hell Scheibe reißt mich irgendwie immer noch nicht so richtig vom Hocker...
Das Debüt-Album war irgendwie besser. *find*
1. Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass das Ganze irgendwie besser wäre!1. Ich hab die nicht gehört, aber die können nur Schmutz sein, weil erstens Igor jetzt ein vollständiges Schlagzeug hat und zweitens die beiden deutlich besser ihre Instrumente spielen können. Infernalisches Asi-Gerumpel schlägt alles, verdammte Scheiße!
2. Ich fand Old Mother Hell noch nie wirklich toll und hab den Hype im DFF noch nie verstanden.
Na ja, die werden eigentlich bei jeder Erwähnung von ein paar Usern überschwänglich gelobt. Sobald mehr als zwei Personen das abfeiern, ist das für mich ein Hype.1. Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass das Ganze irgendwie besser wäre!
Aber eben auch nicht schlechter.
Die gleichen Alben, aber komplett anders.
2. Da gab es einen Hype?
Dann hättest du halt um halb 5 immer was anderes auf voller Lautstärke hören müssen?