Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich mochte Fäulnis ja seit ich die Truppe kenne, sprich seit ich mit @DerIncubus in Hannover bei Eisregen und Fäulnis aufm Konzert war und mir eine Legacy-CD Trümmer um die Ohren gehauen hat. Aber erst jetzt entdecke ich auch die alten Sachen für mich noch mal völlig neu. Was für ein geiler Kram, vielschichtig, musikalisch fließend durch Black Metal, Punk, Doom, Invokation (Synthetik 2007) brüllt nach Leibeskräften nach Samsas Traum. Was für ein geiler und unglaublich ehrlicher und authentischer Scheiß! Ernsthaft. Danke Ernie/Seuche. Das ist mal wieder eine Bereicherung. :heart:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.825
63.279
158
Ich mochte Fäulnis ja seit ich die Truppe kenne, sprich seit ich mit @DerIncubus in Hannover bei Eisregen und Fäulnis aufm Konzert war und mir eine Legacy-CD Trümmer um die Ohren gehauen hat. Aber erst jetzt entdecke ich auch die alten Sachen für mich noch mal völlig neu. Was für ein geiler Kram, vielschichtig, musikalisch fließend durch Black Metal, Punk, Doom, Invokation (Synthetik 2007) brüllt nach Leibeskräften nach Samsas Traum. Was für ein geiler und unglaublich ehrlicher und authentischer Scheiß! Ernsthaft. Danke Ernie/Seuche. Das ist mal wieder eine Bereicherung. :heart:
Nun verstehen Sie vielleicht warum ich "Weil wegen Verachtung" so liebe.
Einer der besten ehrlichsten treffendsten Song ever. :heart:

• Like
Reaktionen: Graf Koks