Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.502
- 40.902
- 170
Heißt das in Ihren Landen nicht Godeggs?Kodex.
A "K" kömmer scho gscheid auschbrechng.Heißt das in Ihren Landen nicht Godeggs?
So hustlin' like a GA "K" kömmer scho gscheid auschbrechng.
Wenn du hustln musst, geh zum Arzt oder bleibt daheim, andere anstecken ist nicht gut.So hustlin' like a G
Sprach das Gangstabärchi ohne SozialversicherungWenn du hustln musst, geh zum Arzt oder bleibt daheim, andere anstecken ist nicht gut.
Ich brenn Krankheiten immer mit Goldbrand weg. Lecker Goldi.Sprach das Gangstabärchi ohne Sozialversicherung
Güldener Saft für eine güldene ZukunftIch brenn Krankheiten immer mit Goldbrand weg. Lecker Goldi.
Nun verstehen Sie vielleicht warum ich "Weil wegen Verachtung" so liebe.Ich mochte Fäulnis ja seit ich die Truppe kenne, sprich seit ich mit @DerIncubus in Hannover bei Eisregen und Fäulnis aufm Konzert war und mir eine Legacy-CD Trümmer um die Ohren gehauen hat. Aber erst jetzt entdecke ich auch die alten Sachen für mich noch mal völlig neu. Was für ein geiler Kram, vielschichtig, musikalisch fließend durch Black Metal, Punk, Doom, Invokation (Synthetik 2007) brüllt nach Leibeskräften nach Samsas Traum. Was für ein geiler und unglaublich ehrlicher und authentischer Scheiß! Ernsthaft. Danke Ernie/Seuche. Das ist mal wieder eine Bereicherung.
Ja, auch dieser Song ist sehr gut.Nun verstehen Sie vielleicht warum ich "Weil wegen Verachtung" so liebe.
Einer der besten ehrlichsten treffendsten Song ever.