Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.779
- 12.294
- 168
Ich mochte Fäulnis ja seit ich die Truppe kenne, sprich seit ich mit @DerIncubus in Hannover bei Eisregen und Fäulnis aufm Konzert war und mir eine Legacy-CD Trümmer um die Ohren gehauen hat. Aber erst jetzt entdecke ich auch die alten Sachen für mich noch mal völlig neu. Was für ein geiler Kram, vielschichtig, musikalisch fließend durch Black Metal, Punk, Doom, Invokation (Synthetik 2007) brüllt nach Leibeskräften nach Samsas Traum. Was für ein geiler und unglaublich ehrlicher und authentischer Scheiß! Ernsthaft. Danke Ernie/Seuche. Das ist mal wieder eine Bereicherung.
Same, wobei live ohne Bassist schon echt mies ist. So wie Eisregen heutzutage.Das ist ja schon ewig her
Aber stimmt, da waren Eisregen auch echt noch gut und hab die damals gerne gehört
Volle ZustimmungDie Crimson Ghosts sind für mich eine der wenigen Bands mit einer perfekten Diskographie.
Sechs Alben mittlerweile und jedes davon bockstark, kein einziger Ausfall, durchgehende Weiterentwicklung, ein Hit nach dem anderen, und gerade für eine Horrorpunkband auch immens variabel.
Der war für mich immer wichtig. Mein ältester Freund hat ihn ein paarmal live gesehen *Neid*⋆♱✮♱⋆
Johnny Cash, the Man In Black, ist für mich wichtiger denn je.
Ich finde mich seit Jahrzehnten in seinen Texten wieder.
Handy-Coverversion von heute: I See Darkness
Was hätte ich dafür gegeben...Legendär auch sein Auftritt bei "Wetten, dass..." damals. June CarterDer war für mich immer wichtig. Mein ältester Freund hat ihn ein paarmal live gesehen *Neid*
NeinDas Keyboard bei Rainbow In The Dark hätte man sich getrost schenken können !!!