Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Oomph! und das geniale Sonata Arctica Debüt passen nun aber wirklich nicht in einen Satz. :o
Siehste - wie muss dann erst die re-recordete, weichgespülte Version sein? ;)
Aber ich widerspreche - Oomph muss nicht bloss für "das volle Bret" stehen.
Da war schon genug Elan/Drive/Schwung/Pfeffer dabei - insbesondere auch bei Destruction Preventer.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen
Siehste - wie muss dann erst die re-recordete, weichgespülte Version sein? ;)
Aber ich widerspreche - Oomph muss nicht bloss für "das volle Bret" stehen.
Da war schon genug Elan/Drive/Schwung/Pfeffer dabei - insbesondere auch bei Destruction Preventer.

Kleiner Hinweis:
Du redest von dem englischen Ausdruck "Oomph", Nare hat das umgedeutet und meint die deutsche Band "Oomph!".

• Like
Reaktionen: Nareklus und Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.755
63.198
158
Hab ich doch gesagt. Am Breeze hat er dann das vollgerotzte Kruzifix an seinem Schnörpfel gerieben. Sowas wollte ich nicht sehen. :o

In München kürzlich hat er das auch gemacht.

Und dann das Ding dem armen Roadie zum wegbringen in die Hand gedrückt. :D
Erstens muss des ned sei. Und zweitens passt des eigentlich so gar ned zu ihren sonst majestätischen Auftritten.
Des nächste Mal kriegt der Helharmadr a mordsdrümmer Schelln wenn er des wieder macht. So. :o

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Fahre erstmal nicht mehr nach Wacken. Aber ich könnte tatsächlich mal wieder einen Maiden-Tag machen:)
stimmt - habe ich ja mal gelesen! führe aber keine Datenbank über euch alle ;)
meine Maiden-Sammlung besteht übrigens aus der Fear of the Dark Live-Single (zirka 1993/94) und irgend einer Best-Of, die ich nicht mal gerippt habe...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.897
45.942
168
57
Kreis Ostholstein
stimmt - habe ich ja mal gelesen! führe aber keine Datenbank über euch alle ;)
meine Maiden-Sammlung besteht übrigens aus der Fear of the Dark Live-Single (zirka 1993/94) und irgend einer Best-Of, die ich nicht mal gerippt habe...
Die 80er Alben hab ich als LPs im Schrank stehen, den Rest auf CD