Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.417
19.212
128
30
Bei mir leider gar nicht :o :(
War ultra hyped auf das Ding und dann kommt das. Fast nur noch Immortal. LoM höre ich da irgendwie nicht mehr so richtig raus.
Musikalisch natürlich weiterhin großes Kino. Aber mir fehlt da einfach das Chaos.
Das ist stilistisch schon sehr anders als der bisherige LoM Output, stimmt. Ich finde beides gut :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
264
118
36
deathvalley
Das ist stilistisch schon sehr anders als der bisherige LoM Output, stimmt. Ich finde beides gut :D

Ich muss die noch öfter hören.
Bisher ist es einfach, dass es zu doll Immortal ist. Es sind ja nicht irwie Referenzen, sondern könnte halt direkt At the Heart of Winter 2 heißen.

Hoffe er spielt Live den älteren Kram.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.376
20.615
168
35
Raccoon-City
Ich feier es ja gerade ab, weil es At The Heart of Winter 2.0 ist. :D Aber ich muss gestehen, bis Lamp of Murmuur hier vor einem Jahr mit Dödsrit gespielt haben kannte ich die gar nicht. Fands dann beim kurzen Reinlauschen auch nur mäßig. Live war das aber schon deutlich besser und ich doch irgendwie gefesselt vor der Bühne. Und jetzt freue ich mich, dass Ende Mai LoM hier schon wieder spielt. :ugly:

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
264
118
36
deathvalley
Ich feier es ja gerade ab, weil es At The Heart of Winter 2.0 ist. :D Aber ich muss gestehen, bis Lamp of Murmuur hier vor einem Jahr mit Dödsrit gespielt haben kannte ich die gar nicht. Fands dann beim kurzen Reinlauschen auch nur mäßig. Live war das aber schon deutlich besser und ich doch irgendwie gefesselt vor der Bühne. Und jetzt freue ich mich, dass Ende Mai LoM hier schon wieder spielt. :ugly:

Die waren ja auch recht lange unbekannt und dann kam der große Hype.
Ich hab da irgendwann vor zig Jahren mal was gehört und dann aus den Augen verloren und dann als die "Heir" rauskam wieder Feuer und Flamme gewesen. Für mich auch ein absolutes zeitloses Meisterwerk.

Bin auch sehr gespannt wie die Live sein werden.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Beckz

25 Sep. 2012
12.417
19.212
128
30
Yob fand ich ja schon immer gut, aber die letzten Tage läufts hier fast nur noch. Ganz großartig :heart: Hoffentlich schippern sie bald mal über den Teich, aktuell nur US Termine