Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.498
- 40.892
- 170
Die Platte is so geil, läuft bei mir ständigLamp of Murmuur worshippen Immortal ganz vorzüglich.
Doom und Blackund Alligatoah.
Die Platte is so geil, läuft bei mir ständig
Das ist stilistisch schon sehr anders als der bisherige LoM Output, stimmt. Ich finde beides gutBei mir leider gar nicht
War ultra hyped auf das Ding und dann kommt das. Fast nur noch Immortal. LoM höre ich da irgendwie nicht mehr so richtig raus.
Musikalisch natürlich weiterhin großes Kino. Aber mir fehlt da einfach das Chaos.
Das ist stilistisch schon sehr anders als der bisherige LoM Output, stimmt. Ich finde beides gut
Ich feier es ja gerade ab, weil es At The Heart of Winter 2.0 ist. Aber ich muss gestehen, bis Lamp of Murmuur hier vor einem Jahr mit Dödsrit gespielt haben kannte ich die gar nicht. Fands dann beim kurzen Reinlauschen auch nur mäßig. Live war das aber schon deutlich besser und ich doch irgendwie gefesselt vor der Bühne. Und jetzt freue ich mich, dass Ende Mai LoM hier schon wieder spielt.
Besser als Angus McSix. Was keine Leistung ist. Und das Lied nicht weniger kacke macht.Der neue Gloryhammer-Song ist ja mal richtig bescheiden
Besser als Angus McSix. Was keine Leistung ist. Und das Lied nicht weniger kacke macht.
Im Mai sehe ich die auch das erste mal live. Hab bockBin auch sehr gespannt wie die Live sein werden.
Bin ich ja immerhin nicht der einzige.
Wenn dann mal Crossover Thrash, aber auch nicht allzu häufig.