Dann werden Sie Ganove zu Sozialstunden verknackt. Und dann heißt es nur noch
Also wenn mach ich die Sozialstunden als Bademeister.
Dann werden Sie Ganove zu Sozialstunden verknackt. Und dann heißt es nur noch
Also wenn mach ich die Sozialstunden als Bademeister.
So würde ich Rob Halford nicht bezeichnen.Naziarsch?
Hab mir den aus der Perspektive noch nicht betrachtet. Aber die Kostümierung ist mit oder ohne nacktem Arsch scheiße.So würde ich Rob Halford nicht bezeichnen.
Ich verstehe grad nur so mittel, was das mit Nazis zu tun hat.Naziarsch?
Mütze, Stock, wie er posiert. Stell Dir Mantel und/oder Stiefel vor.Ich verstehe grad nur so mittel, was das mit Nazis zu tun hat.
Läuft der nicht seit 40 Jahren so auf der Bühne rum?Mütze, Stock, wie er posiert. Stell Dir Mantel und/oder Stiefel vor.
Das isn gewöhnliches Rob Halford Outfit. So läuft er schon ewig rum. Käme nie auf die Idee das als Nazi zu bezeichnen. Also manchmal Loki ...Mütze, Stock, wie er posiert. Stell Dir Mantel und/oder Stiefel vor.
glaub nich mit nackich arschLäuft der nicht seit 40 Jahren so auf der Bühne rum?
Das hat indirekt tatsächlich mit Nazis zu tun. Diese ganze Leatherman-Ästhetik in der Gayszene ist maßgeblich von der überzeichnet maskulinen, homoerotischen Kunst von Tom of Finnland (* 1920er Jahre) geprägt. Der fand seine Inspiration in Erfahrungen mit u. a. Wehrmachtsoldaten (Stichwort Uniformfetisch) und in seiner Tätigkeit für ein Bodybuildingmagazin.Ich verstehe grad nur so mittel, was das mit Nazis zu tun hat.
Nazis Sachen wegnehmen und dabei viel cooler als sie zu sein, ist aber sehr Meddl. Und nackiche Popos sowieso.Himmel, es ging doch bloß um das Outfit und den nackten Arsch, und nicht darum, wer das trägt.
(Der Satz, den ich ursprünglich schreiben wollte, wäre jetzt arg missverständlich gewesen )
Ich werde eine Band gründen und sie "Pinepaddle of Pain" nennen. Ihnen zu EhrenUnd nackiche Popos sowieso.