saroman
W:O:A Metalmaster
Myrath ist einfach Sommermusik. Wird Zeit, dass man die endlich wieder hören kann.
Ich muss zugeben ich bin auch etwas spät zu der Party, hab nie die Muße gehabt, mich mal wirklich mit Igorrr zu befassen. Aber auch ich bin überzeugt!Erkenntnis des Tages: Igorrr is ja der totale Knaller, muss ich sehen!
Langsam muss ich ja bangen, dass mir die running order gewogen ist oO Alde Frau kann nich auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen ähäm..Ich muss zugeben ich bin auch etwas spät zu der Party, hab nie die Muße gehabt, mich mal wirklich mit Igorrr zu befassen. Aber auch ich bin überzeugt!
Tja, Wacken is kein Kindergarten...Langsam muss ich ja bangen, dass mir die running order gewogen ist oO Alde Frau kann nich auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen ähäm..
Doch .......Tja, Wacken is kein Kindergarten...
Wollte schon protestieren, was soll ich dann da?!Doch .......
Musste selbst überlegen. Ich frag mich, ob ich insgesamt mehr als 1000 € dafür ausgeben werde. Zwei Tix, Camping, Tanken plus.Wollte schon protestieren, was soll ich dann da?!
Nur weil Du schon Betreuung brauchst? Wacken ist immer noch ein Spielplatz und kein Kindergarten!Doch .......
Nur weil Du schon Betreuung brauchst? Wacken ist immer noch ein Spielplatz und kein Kindergarten!
Wer da Betreuung braucht, lass ich mal dahingestellt. Und für meinen Spielplatz muss ich nicht so weit fahren.Nur weil Du schon Betreuung brauchst? Wacken ist immer noch ein Spielplatz und kein Kindergarten!
Aber für Deinen Kindergarten?Wer da Betreuung braucht, lass ich mal dahingestellt. Und für meinen Spielplatz muss ich nicht so weit fahren.
Dann werden Sie Ganove zu Sozialstunden verknackt. Und dann heißt es nur noch