Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Megaton Sword und Air Raid haben heute einfach unglaublich gut abgeliefert.
Es darf keiner mehr sagen, dass der von MS nich singen kann. Die haben inzwischen ihren eigenen Stil gefunden und haben ein Alleinstellungsmerkmal.

Die neue Steel Panther ist auch klasse!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Megaton Sword und Air Raid haben heute einfach unglaublich gut abgeliefert.
Es darf keiner mehr sagen, dass der von MS nich singen kann. Die haben inzwischen ihren eigenen Stil gefunden und haben ein Alleinstellungsmerkmal.

Die neue Steel Panther ist auch klasse!
Bei sowas wie Iron Kobra hätt ich ja nix gegen seinen Gesang, aber bei Epic Metal saugt das halt :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Megaton Sword und Air Raid haben heute einfach unglaublich gut abgeliefert.
Es darf keiner mehr sagen, dass der von MS nich singen kann. Die haben inzwischen ihren eigenen Stil gefunden und haben ein Alleinstellungsmerkmal.

Die neue Steel Panther ist auch klasse!
Was ich heute bisher gehört habe:
Insomnium: stark
Megaton Sword: erster Eindruck war ok. Ich würde sagen besser als der Vorgänger
Steel Panther: langweilig
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
Die neue Megaton Sword ist heute noch nicht in meinem Briefkasten gelandet - wird wohl Anfang nächster Woche...

---und ja: die haben definitiv einen eigenständigen Sound. Sicherlich bewusst gewählt, aber ohne aufgesetzt zu wirken. I LIKE.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Was ich heute bisher gehört habe:
Insomnium: stark
Megaton Sword: erster Eindruck war ok. Ich würde sagen besser als der Vorgänger
Steel Panther: langweilig
Kann ich so unterschreiben, auch wenn ich Megaton Sword jetzt nicht noch mal hören muss.
Aber Anno 1696 ist echt stark
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.781
128
29
Ich finde ja dass die neue Megaton Sword ein furchtbar langweiliges Album ist. Einmal gehört, reicht dann auch :o
 
  • Haha
Reaktionen: The_Demon