Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.966
82.977
168
Hansestadt
Natürlich, aber die Bands würden sicherlich auch gern vor größeren Publikum spielen und ein paar Euros mit ihrer Musik verdienen.

Irgendwann spielt nur noch Riotz auf den großen Festivals. (Mir ist das nicht egal)
Der Zug, um Geld mit der Musik zu verdienen, ist abgefahren. Das wird immer seltener möglich sein - vor allem, wenn man sich nicht an den Mainstream anbiedern will.

Geh halt zu kleinen Festivals, am Ende sollte doch die Musik zählen, egal, ob die Bühne groß oder klein ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.904
11.737
130
34
Rheinhessen
Bist du doch schon seit jeher :confused:

Mal mehr mal weniger. Derzeit nunmal sehr viel.

Wenn man so ein dummer Junge ist wie ich, dann nich. :(

Nee, bin da auch zu Dumm für - ich check nur Assi Punk

Man muss die Musik doch nicht zwingend verstehen sondern nur genießen :)

Viel und all zu lang kann ich mir das nicht geben. Klar, Pink Floyd liebe ich, aber ansonsten nur einzelne Songs. Yes, alte Genesis, Jethro Tull, Rush, Marillion usw...

Wenn ich jetzt sage, dass ich Pink Floyd jetzt weniger mag, dann verstehst du mich bestimmt wieder nicht :D:D

• Wow
Reaktionen: fuzzzy