VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Die ist schon vorbei? Dachte es wir einen Monat gefeiert
Das weiß ich nicht, dass kommt von alleine
Die ist schon vorbei? Dachte es wir einen Monat gefeiert
Da hört man mal zwei Jahre kein Slipknot um dann festzustellen dass sie es immer noch draufhaben mit dem neuen Material. Dürfte damit die Band sein die mich am längsten begleitet.
Das komplette Album hab ich noch nicht gehört, aber die beiden Singles sind sehr gut. Bin mal gespannt auf den Parmesan AuftrittNachdem ich in letzter Zeit viele Bands im Black Metal Bereich kennengelernt habe die mir sehr gefallen, muss ich feststellen, dass Panzerfaust immer noch die absolute Speerspitze für mich sind!
Das neue Album The Suns of Perdition - Chapter III ist nach zwei Singles jetzt komplett draußen und steigert sich sogar da weiter, wo Chapter II aufgehört hat.
Das komplette Album hab ich noch nicht gehört, aber die beiden Singles sind sehr gut. Bin mal gespannt auf den Parmesan Auftritt
Wat ham die denn von sich gegeben?Ich will eigentlich gar nicht drauf reagieren. Aber da ich mich mit der Band bis jetzt kaum beschäftigt habe, deren Statement zur Teilnahme am Freedom Convoy kenne und die Scheibe gut, aber nicht herausragend fand, kann ich sie weiterhin sehr gut ignorieren....
Wat ham die denn von sich gegeben?
Außerdem ist Dark Funeral eh die beste BM Band. So. Die Fürsten der Finsternis werden euch alle knechten.
Uff, danke für die Antwort. Das ist schon mal ein großer Minuspunkt und unsympathisch.Ultha sind wegen dieser falschen Behauptung in eine Depression gefallen.
Das ist mir gerade zu ausschweifend, aber die haben in ihrer Heimat Kanada an einem Demonstrationszug teilgenommen, was man hierzulande wohl mit Querdenkerdemos oder Pegida vergleichen könnte. Von rechts(extremisten) organisiert und unterwandert und meiner Meinung nach ein sehr simples, relativierendes Statement dazu veröffentlicht.
edit, welches ich sehr treffend finde: White dudes die meinen Kanada sei "ihr Land" und sie haben ein Anrecht darauf zu bestimmen wie man damit umzugehen hat. Thanks colonialism
Uff, danke für die Antwort. Das ist schon mal ein großer Minuspunkt und unsympathisch.
Muss ich dann auch nich haben.
Ich habe halt nicht jede Band, zumal ich diese erst seit ein paar Wochen kenne, einem Check unterzogen. Schade drum, dann wird das gleiche wie mit Mgla passieren. Die Band wird in Zukunft ignoriert.Ist halt auch sehr stark Standpunkt abhängig. Als weißer Mensch muss man sich da eigentlich nicht groß Gedanken machen.. und das ist ein Problem
Das was der Vaultboy sagt, Ultha regelt alles wechWat ham die denn von sich gegeben?
Außerdem ist Dark Funeral eh die beste BM Band. So. Die Fürsten der Finsternis werden euch alle knechten.
Ultha sind wegen dieser falschen Behauptung in eine Depression gefallen.
Das ist mir gerade zu ausschweifend, aber die haben in ihrer Heimat Kanada an einem Demonstrationszug teilgenommen, was man hierzulande wohl mit Querdenkerdemos oder Pegida vergleichen könnte. Von rechts(extremisten) organisiert und unterwandert und meiner Meinung nach ein sehr simples, relativierendes Statement dazu veröffentlicht.
edit, welches ich sehr treffend finde: White dudes die meinen Kanada sei "ihr Land" und sie haben ein Anrecht darauf zu bestimmen wie man damit umzugehen hat. Thanks colonialism
Uff, danke für die Antwort. Das ist schon mal ein großer Minuspunkt und unsympathisch.
Muss ich dann auch nich haben.
Ich will da gar nicht groß diskutieren. Glücklich fand ich das auch nicht. Aber ich konnte bei denen weder Rassismus noch Rechtsextremismus erkennen.Ich habe halt nicht jede Band, zumal ich diese erst seit ein paar Wochen kenne, einem Check unterzogen. Schade drum, dann wird das gleiche wie mit Mgla passieren. Die Band wird in Zukunft ignoriert.
Hab das mal kurz für dich korrigiertDas was der Vaultboy sagt, Ultar regelt alles wech