Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.004
14.886
128
33
Leverkusen
Ich glaube ja das ist Absicht. Höre mich gerade durch das LineUp für "meinen" Timetable.

aber Ehrlich:
Mantar - Manntra
Kadavar - Cadaver
Lucifer - Gluecifer
Neaera - Gaerea

Wer hat das denn gebucht? Aber immerhin keine Kombination spielt am gleichen Tag :)

smi

Hätten ja ruhig noch Jucifer einladen können :o

Und natürlich bräuchte man mal die Doppelbuchungen

Graveyard - Graveyard
Shining - Shining

Und (falls es die noch gibt)
Warrant - Warrant

• Love
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.721
41.235
170
Oder Thor. Und Thor. Und Thor. Und Thor. Und Thor. Und Thor. Und Thor. Und Thor. Und Thor. Und Thor. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.726
1.344
98
Schleswig-Holstein
Hätten ja ruhig noch Jucifer einladen können :o

Und natürlich bräuchte man mal die Doppelbuchungen

Graveyard - Graveyard
Shining - Shining

Und (falls es die noch gibt)
Warrant - Warrant

Diese Shining Nummer hatte ich vor Jahren mal... die aus NOR erwartet und die SWE (um 2 Uhr nachts) bekommen. Ich bilde mir ein, dass damals beim Kalender das freigerubbelte Logo das der NOR war.

smi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.004
14.886
128
33
Leverkusen
Diese Shining Nummer hatte ich vor Jahren mal... die aus NOR erwartet und die SWE (um 2 Uhr nachts) bekommen. Ich bilde mir ein, dass damals beim Kalender das freigerubbelte Logo das der NOR war.

smi

Andersrum hab ich die Norweger kenne gelernt.

In Wacken damals nichts besseres mit mir anzufangen gewusst, also ins Zelt, denn den Namen kannt man ja, Black Metal geht ja eh gut und die sollten ja auch live recht "interessant" sein.

Nach der ersten Verwirrung dann sofort in diese großartige Musik verliebt.