Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.556
- 40.987
- 170
War gut sachste?Bütcher ballern einfach alles weg. All Hail Mr. Hellshrieker!
Jawoll, war danach erstmal auslüften.War gut sachste?
Na da bin ich mal morgen gespannt. Bütcher und Vulture hab ich noch nicht live gesehen.Jawoll, war danach erstmal auslüften.
Kannst Dich schonmal frisch machen.Na da bin ich mal morgen gespannt. Bütcher und Vulture hab ich noch nicht live gesehen.
So ging es mir gestern mit Vended..Es gibt sie noch! Die Momente wo man in eine Band reinhört und es sofort knallt.
Holy Hell, machen LIK geiles Geknüppel! Macht der scheiss Bock!
Es gibt sie noch! Die Momente wo man in eine Band reinhört und es sofort knallt.
So siehts aus! Das 2018er Album hat mich sofort gehabt und das obwohl ich kaum bis gar kein Death Metal bis dato gehört habe. Danach sah es anders ausEs gibt sie noch! Die Momente wo man in eine Band reinhört und es sofort knallt.
Aber Sie mögen doch gar keinen Death Metal
So siehts aus! Das 2018er Album hat mich sofort gehabt und das obwohl ich kaum bis gar kein Death Metal bis dato gehört habe. Danach sah es anders aus
So siehts aus! Das 2018er Album hat mich sofort gehabt und das obwohl ich kaum bis gar kein Death Metal bis dato gehört habe. Danach sah es anders aus
Häh? Das wäre ne neue Information. Wo kommt die denn her?^^
So Sachen wie Benediction, Kataklysm oder Vader höre ich schon länger sehr gerne.
Die machen richtig Spass! Chainsaw HM2 Death is schon was schönesEs gibt sie noch! Die Momente wo man in eine Band reinhört und es sofort knallt.
Wird aber auch Zeit! Sie Schlaftablette!Es gibt sie noch! Die Momente wo man in eine Band reinhört und es sofort knallt.