Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.780
128
31
Wilster/Flensburg
Es gibt sie noch! Die Momente wo man in eine Band reinhört und es sofort knallt.

Holy Hell, machen LIK geiles Geknüppel! Macht der scheiss Bock!
So siehts aus! Das 2018er Album hat mich sofort gehabt und das obwohl ich kaum bis gar kein Death Metal bis dato gehört habe. Danach sah es anders aus :D
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
So siehts aus! Das 2018er Album hat mich sofort gehabt und das obwohl ich kaum bis gar kein Death Metal bis dato gehört habe. Danach sah es anders aus :D

Die Carnage ist auch ne echte Mörderscheibe! :cool:

Häh? Das wäre ne neue Information. Wo kommt die denn her?^^

Irgendwas falsch abgespeichert im Hürn. :ugly:

So Sachen wie Benediction, Kataklysm oder Vader höre ich schon länger sehr gerne. :D

Sehr gut, weitermachen! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.632
128
29
Es gibt sie noch! Die Momente wo man in eine Band reinhört und es sofort knallt.

Holy Hell, machen LIK geiles Geknüppel! Macht der scheiss Bock!
Die machen richtig Spass! Chainsaw HM2 Death is schon was schönes :D
Wenn du sonst noch was in Richtung Old School DM brauchst hör mal in Frozen Soul rein. Geht mehr in Bolt Thrower Richtung aber ist auch super geil :D
 
  • Metal
Reaktionen: VaultBoyAsHimself