Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Hm ja,
die neue Kreator ist dann doch eher enttäuschend für mich.
Hate Über Alles, Killer Of Jesus und Strongest of The Strong taugen mir. Der Rest ist irgendwie langweilig. Zwischendrin gehen Songs gut los und ballern und werden dann von Refrains unterbrochen, die irgendwie alle nen sehr ähnlichen (langweiligen) Vibe haben.
Sehr sehr schade. Ist jetzt der Ersteindruck.
Demonic Future finde ich geil- nach dem es bisschen langsamer wird und dann ab Minuten 2:40 die "dedededeee" Gitarre und den folgenden Part find ich richtig Geil und das Solo dann auch. Ansonsten solides Album, aber auch wenn ich Melodie-Thrash Kröter mag - find ich die GoV wohl besser

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.454
19.261
128
30
Die neue Mantar wird n richtiger Knaller. Auch der neue Song kann prima live mitgegröhlt werden. Ein Glück dass ich sie passend nächsten Monat sehe :)