Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
930
676
98
Hamburg
Panzerfaust - Tabula Rasa

Der dritte Teil der Trilogie fängt so geil an, wie der zweite Teil aufgehört hat.

Nachm 2ten Hören setzt er sogar einen drauf.

:heart:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.564
40.995
170
Sie sind auch so ein Party Blackmetal! :o
Ja. :o
22365714_10155062943558177_2150957878408116346_n.jpg

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Nach der Erstlauschung - ist okay. Begeistert mich aber zu keiner Sekunde so wirklich. Was mir noch einmal bewusster geworden ist, mich nerven vor allem die Refrains. Auch potentiell gute Songs werden so ziemlich schnell schnöde Rohrkrepierer. Paar Durchläufe bekommt se aber noch.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Nach der Erstlauschung - ist okay. Begeistert mich aber zu keiner Sekunde so wirklich. Was mir noch einmal bewusster geworden ist, mich nerven vor allem die Refrains. Auch potentiell gute Songs werden so ziemlich schnell schnöde Rohrkrepierer. Paar Durchläufe bekommt se aber noch.

Die neue Kröter?

Mal schaun, wann ich da mal reinlausche.
Wobei ich die vermutlich auch einfach mal nebenbei beim Fahren hören könnt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.564
40.995
170
Back From the Semetary ist ein guter Song, aber an Samouraï de l'univers und Esprit de l'asile kommt er nicht ran. Zum einen steht der Band Französisch besser, zum anderen gilt bei der Art von Metal der einfache Zusammenhang "je schneller, desto besser" :o
Ich bin gespannt auf das restliche Album

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.315
27.498
128
33
Delmenhorst
Hm ja,
die neue Kreator ist dann doch eher enttäuschend für mich.
Hate Über Alles, Killer Of Jesus und Strongest of The Strong taugen mir. Der Rest ist irgendwie langweilig. Zwischendrin gehen Songs gut los und ballern und werden dann von Refrains unterbrochen, die irgendwie alle nen sehr ähnlichen (langweiligen) Vibe haben.
Sehr sehr schade. Ist jetzt der Ersteindruck.