Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.454
19.261
128
30
Lorna Shore gibt mir gar nix.
Bei mir isses die einzige Deathcore Band die durchgeht. Find ich schon gut.
Ist halt wie bei den meisten Bands aus dem Bereich.

Ausse Konserve ziemlich öde, live macht's Spaß, aber das Publikum ist leider oft ätzend.
Beim Publikum stimm ich dir zu. Hab einmal ein Deathcore Konzert mitgenommen, es waren ein paar komplett asoziale Violent Dancer am start die allen den Spaß genommen haben. Brauch ich auch nicht noch mal in meinem Leben.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
The Hyperborean ist eine ganz vorzügliche Epic-Metal-Hymne.:cool:
Joa, nett! aber irgendwie ohne richtigen Höhepunkt und mit unnötig langem Intro und Outtro. Fer de Lance is so ne Band, die im Underground immer ganz viel gehypt wird, mich aber nie so richtig packen konnte. Werd dem ganzen neuen Album aber mal ne Chance geben, vielleicht haben sie ja dazugelernt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.554
40.987
170
Joa, nett! aber irgendwie ohne richtigen Höhepunkt und mit unnötig langem Intro und Outtro. Fer de Lance is so ne Band, die im Underground immer ganz viel gehypt wird, mich aber nie so richtig packen konnte. Werd dem ganzen neuen Album aber mal ne Chance geben, vielleicht haben sie ja dazugelernt.
Ich finde das Album tatsächlich wesentlich schwächer als die EP