SAVA
W:O:A Metalgod
Das härtet ab.Das ist Folter und somit vaboten
Das härtet ab.Das ist Folter und somit vaboten
Hattest du eigentlich noch FOS Tickets bekommen?Es ist und bleibt einfach meine Lieblingsaband.
Hab ichHattest du eigentlich noch FOS Tickets bekommen?
Ich nicht!
Die Ähnlichkeit war mir schon lange klar, es mal so dargstellt zu kriegen find ich aber sehr schön.
Lorna Shore gibt mir gar nix.
Bei mir isses die einzige Deathcore Band die durchgeht. Find ich schon gut.Lorna Shore gibt mir gar nix.
Beim Publikum stimm ich dir zu. Hab einmal ein Deathcore Konzert mitgenommen, es waren ein paar komplett asoziale Violent Dancer am start die allen den Spaß genommen haben. Brauch ich auch nicht noch mal in meinem Leben.Ist halt wie bei den meisten Bands aus dem Bereich.
Ausse Konserve ziemlich öde, live macht's Spaß, aber das Publikum ist leider oft ätzend.
Joa, nett! aber irgendwie ohne richtigen Höhepunkt und mit unnötig langem Intro und Outtro. Fer de Lance is so ne Band, die im Underground immer ganz viel gehypt wird, mich aber nie so richtig packen konnte. Werd dem ganzen neuen Album aber mal ne Chance geben, vielleicht haben sie ja dazugelernt.The Hyperborean ist eine ganz vorzügliche Epic-Metal-Hymne.
Ich finde das Album tatsächlich wesentlich schwächer als die EPJoa, nett! aber irgendwie ohne richtigen Höhepunkt und mit unnötig langem Intro und Outtro. Fer de Lance is so ne Band, die im Underground immer ganz viel gehypt wird, mich aber nie so richtig packen konnte. Werd dem ganzen neuen Album aber mal ne Chance geben, vielleicht haben sie ja dazugelernt.