Revalon
THAT GUY
Man kann übrigens auch ein Festival ohne Alkohol feiern und trotzdem in vollen Zügen genießen!
Ja, wenn man ordentlich was zieht, dann kann man auf Alkohol verzichten
Man kann übrigens auch ein Festival ohne Alkohol feiern und trotzdem in vollen Zügen genießen!
Danke für den Hinweis.0,5l Holsten vom Fass für 6 Euro, 0,33l Flasche Jever für 3,50 Euro, alkoholfreies Zeug auch deftig. Da wird man arm...
Weiß nicht, bin ja auch einer, der selten trinkt. Da ich häufig unter der Woche oder mitm Auto auf Konzerten bin, bin ich da meist nüchtern (ich trink ja gar keinen Alkohol, wenn ich fahre).
Pff...Man kann übrigens auch ein Festival ohne Alkohol feiern und trotzdem in vollen Zügen genießen! Nur mal so nebenbei für alle Suffköppe hier.
No Drogs, no Alcohol. Sie Specht!Ja, wenn man ordentlich was zieht, dann kann man auf Alkohol verzichten
Entweder können Sie nicht lesen oder jemand verrichtete sein Geschäft in Ihrem GehörgangNaja… schon in der zweiten Reihe wird es schwierig.
Sie Specht wird meine neue LieblingsanredeNo Drogs, no Alcohol. Sie Specht!
Geht es Ihrer Meinung nach schon in der ersten Reihe los mit schlechten Bands?Entweder können Sie nicht lesen oder jemand verrichtete sein Geschäft in Ihrem Gehörgang
Sie Specht wird meine neue Lieblingsanrede
Sie haben keine rosige Konzertzukunft
Macht nichts, den Unterschied merkt dir eh kaum wer anIch hab am meisten Spaß auf Konzerten, wenn Bolt Thrower spielt.
Ich kann Ihnen einen guten Optiker empfehlenGeht es Ihrer Meinung nach schon in der ersten Reihe los mit schlechten Bands?
RHF: 0,4l Bier oder Cola = 5 Euro (12,50 / Liter)0,5l Holsten vom Fass für 6 Euro, 0,33l Flasche Jever für 3,50 Euro, alkoholfreies Zeug auch deftig. Da wird man arm...
RHF: 0,4l Bier oder Cola = 5 Euro (12,50 / Liter)
Wasser 0,4l = 3 Euro
Schöne neue Festivalwelt...
Und es war gutes MatschlRainerDa lobe ich mir die Preise vom Bavarian Battle letzte Woche.
3,50 für 0,5 Liter Bier, alkoholfreies die gleiche Menge für weniger.