Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Weiß nicht, bin ja auch einer, der selten trinkt. Da ich häufig unter der Woche oder mitm Auto auf Konzerten bin, bin ich da meist nüchtern (ich trink ja gar keinen Alkohol, wenn ich fahre).
Ich brauch das Auto zwar nicht so oft für Konzerte (da bleib ich auch nüchtern), aber auch, wenn ich öffentlich bei Konzerten bin, trink ich selten mehr als 2 Bier, meist weniger. Während der Bands hab ich ja gar keine Zeit zum trinken. Aber ich gehör ja auch zu den seltsamen Menschen, die auf Festivals selten betrunken sind. Lediglich bei meinem 1. KiT hab ich mal Bands wirklich betrunken geguckt. Und da war der Grill schuld. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.744
130
34
Rheinhessen
Nur Bands, die man sich nicht schön saufen muss :heart:
Naja… schon in der zweiten Reihe wird es schwierig.

Hab am WE das Plakat gesehen. Da spielt schon einiges, was ich gern sehen würde.

Ganz nebenbei , ich saufe lieber ohne Musik als zu schlechter.
Ich würde auch mehr als genug finden, aber das muss man ja nicht laut sagen. Schließlich bin ich hier im zu pöbeln:o

Ich brauch das Auto zwar nicht so oft für Konzerte (da bleib ich auch nüchtern), aber auch, wenn ich öffentlich bei Konzerten bin, trink ich selten mehr als 2 Bier, meist weniger. Während der Bands hab ich ja gar keine Zeit zum trinken. Aber ich gehör ja auch zu den seltsamen Menschen, die auf Festivals selten betrunken sind. Lediglich bei meinem 1. KiT hab ich mal Bands wirklich betrunken geguckt. Und da war der Grill schuld. :o
Auf Konzerten trinke ich in der Regel auch nicht viel und auf Festivals war ich bisher noch nie *hust* *hust* wirklich betrunken.