Revalon
THAT GUY
Man muss ja nicht zwingend etwas oder gar viel Bier trinken.
Man ist ja immer noch wegen der Bands auf dem Konzert.
Dann dürft man ja nur Bands schauen, die man sich nicht schön saufen muss
Man muss ja nicht zwingend etwas oder gar viel Bier trinken.
Man ist ja immer noch wegen der Bands auf dem Konzert.
Wo ist da das Problem?Dann dürft man ja nur Bands schauen, die man sich nicht schön saufen muss
Auf dem Party-San gibt es wahrscheinlich nur solche BandsWo ist da das Problem?
Hab am WE das Plakat gesehen. Da spielt schon einiges, was ich gern sehen würde.Auf dem Party-San gibt es wahrscheinlich nur solche Bands
Auf dem Party-San gibt es wahrscheinlich nur solche Bands
Wo ist da das Problem?
Das kann ich jetzt nicht ganz bestätigen.Nur Bands, die man sich nicht schön saufen muss
Ich brauch das Auto zwar nicht so oft für Konzerte (da bleib ich auch nüchtern), aber auch, wenn ich öffentlich bei Konzerten bin, trink ich selten mehr als 2 Bier, meist weniger. Während der Bands hab ich ja gar keine Zeit zum trinken. Aber ich gehör ja auch zu den seltsamen Menschen, die auf Festivals selten betrunken sind. Lediglich bei meinem 1. KiT hab ich mal Bands wirklich betrunken geguckt. Und da war der Grill schuld.Weiß nicht, bin ja auch einer, der selten trinkt. Da ich häufig unter der Woche oder mitm Auto auf Konzerten bin, bin ich da meist nüchtern (ich trink ja gar keinen Alkohol, wenn ich fahre).
Naja… schon in der zweiten Reihe wird es schwierig.Nur Bands, die man sich nicht schön saufen muss
Ich würde auch mehr als genug finden, aber das muss man ja nicht laut sagen. Schließlich bin ich hier im zu pöbelnHab am WE das Plakat gesehen. Da spielt schon einiges, was ich gern sehen würde.
Ganz nebenbei , ich saufe lieber ohne Musik als zu schlechter.
Auf Konzerten trinke ich in der Regel auch nicht viel und auf Festivals war ich bisher noch nie *hust* *hust* wirklich betrunken.Ich brauch das Auto zwar nicht so oft für Konzerte (da bleib ich auch nüchtern), aber auch, wenn ich öffentlich bei Konzerten bin, trink ich selten mehr als 2 Bier, meist weniger. Während der Bands hab ich ja gar keine Zeit zum trinken. Aber ich gehör ja auch zu den seltsamen Menschen, die auf Festivals selten betrunken sind. Lediglich bei meinem 1. KiT hab ich mal Bands wirklich betrunken geguckt. Und da war der Grill schuld.
Rock am Ring kosten 0,5 Warsteiner 6€ + 3€ dieses Jahr. Brave yourself...
Sie haben keine rosige KonzertzukunftIch hab am meisten Spaß auf Konzerten, wenn Bolt Thrower spielt.
Man kann übrigens auch ein Festival ohne Alkohol feiern und trotzdem in vollen Zügen genießen! Nur mal so nebenbei für alle Suffköppe hier.Nur Bands, die man sich nicht schön saufen muss