Hat das DF letztens mal auf Facebook geteilt. Dachte ich mir doch, dass das ihrem Gaumen schmeichelt.Kennt man die Gestalten irgendwo her Habe mir gerade mal Echoes of Decline angehört und bin sofort angefixxt. Tribulation trifft Southern Rock und Post Punk oder was soll das sein? Geil!
Hat das DF letztens mal auf Facebook geteilt. Dachte ich mir doch, dass das ihrem Gaumen schmeichelt.
Das schmeckt mir ja vorzüglich. Da freue ich mich ja schon auf Samstag.Villagers of Ioannina City - Age of Aquarius
Dank der unverschämten Getränkepreise wird das Logo in Hamburg zukünftig gemieden. Hoffentlich spielt da zukünftig nichts, was ich unbedingt sehen muss...
Dann mache ich das, ganz einfach.Ich befürchte: Da wirst du dann viele Club von der Liste streichen in nächster Zeit...
smi
Dank der unverschämten Getränkepreise wird das Logo in Hamburg zukünftig gemieden. Hoffentlich spielt da zukünftig nichts, was ich unbedingt sehen muss...
Nein, zu teuer.Alles zu billig und deshalb müssten Sie sich da mit dem Pöbel abgeben?
Nein, zu teuer.
Für Qualitätsbier geb ich gern, aber nicht für Industrierotz. Naja, in Hamburg kann man keine Qualität erwarten...
Nein, zu teuer.
Für Qualitätsbier geb ich gern, aber nicht für Industrierotz. Naja, in Hamburg kann man keine Qualität erwarten...
Doch, paar Bier gehören schon dazu.Man muss ja nicht zwingend etwas oder gar viel Bier trinken.
Man ist ja immer noch wegen der Bands auf dem Konzert.
0,5l Holsten vom Fass für 6 Euro, 0,33l Flasche Jever für 3,50 Euro, alkoholfreies Zeug auch deftig. Da wird man arm...Wie schlimm ist es denn mittlerweile (in Zahlen)?
Hatte da Powerslave und Grima aufm Zettel in nächster Zeit.
In Köln habe ich in einem Irish Pub ein 0,5er Kilkenny für 6,40 getrunken0,5l Holsten vom Fass für 6 Euro, 0,33l Flasche Jever für 3,50 Euro, alkoholfreies Zeug auch deftig. Da wird man arm...
Da kann ich wirklich nur die höchste Form der Huldigung vergeben:In Köln habe ich in einem Irish Pub ein 0,5er Kilkenny für 6,40 getrunken