Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.459
- 19.267
- 128
- 30
Omg ich liebe es. Die Musik ist überraschend gutMehr Gnomemusik und Gnomevoideos braucht das Land!
Omg ich liebe es. Die Musik ist überraschend gutMehr Gnomemusik und Gnomevoideos braucht das Land!
Hm, keine Ahnung, ob die zufrieden waren. War jetzt nicht so, dass da kein Andrang war. Die Leutchen haben das halt hingenommen. Blieb ja nix anderes übrig, zumal es da immer verdammt warm ist und die Kehle nach Flüssigkeit lechtzt.Puh. Das ist schon frech! So macht man keinen guten Umsatz am Thresen
Hm, keine Ahnung, ob die zufrieden waren. War jetzt nicht so, dass da kein Andrang war. Die Leutchen haben das halt hingenommen. Blieb ja nix anderes übrig, zumal es da immer verdammt warm ist und die Kehle nach Flüssigkeit lechtzt.
Boah, das ist dreist. Das darf man nicht unterstützen.0,33l Fasche 3,50 EUR, 0,5l Fassbier 6,00 EUR.
0,33l Fasche 3,50 EUR, 0,5l Fassbier 6,00 EUR.
München und Hamburg nehmen sich da wohl nichts.Und da wird immer über München geschimpft von den Preißn.
0,33l Fasche 3,50 EUR, 0,5l Fassbier 6,00 EUR.
Unverschämt, wobei ist das bei den großen Locations eher erwarte als im kleinen Club...der gleiche Preis wie im Berliner Tempodrom (9 für 0,75 becks)
Bei Doro in Jena hat eine 0,2l Jacky Cola Mische 7€ gekostet.0,33l Fasche 3,50 EUR, 0,5l Fassbier 6,00 EUR.
Jau, ich leg mich fest. Hang em low ist mein liebster Mantar Song. Richtig geiles Brett.
Auch n ganz guter Song. Aber Hang em Low taugt mir mehr.Ja, der ist gut, aber halt auch kein White Nights.
Auch n ganz guter Song. Aber Hang em Low taugt mir mehr.