Die neue Scheibe von Striker ist mal wieder richtig geil geworden!
Die neue Scheibe von Striker ist mal wieder richtig geil geworden!
Jipp, ist mir aber auch eher zufällig über YT über den Weg gelaufen.Oh, die ham ne neue?
Ich finde sie gut. Man kann bei dem Stil natürlich keine großen Innovationen erwarten. Striker machen halt Striker-Musik.Ja?
Es gab ja auch negative Kritiken.
Mal schauen, wie das live so klingt, dann nehme ich mir die Scheibe evtl. am Dienstag beim Konzert mit.
Jipp, ist mir aber auch eher zufällig über YT über den Weg gelaufen.
Ich finde sie gut. Man kann bei dem Stil natürlich keine großen Innovationen erwarten. Striker machen halt Striker-Musik.
Wo und mit wem spielen die denn am Dienstag?
Auf die Kritik geb ich nix. Ist sicher nicht knallhart, aber sicher noch ordentlich mit Knack. im Gegensatz zu Skull Fist.Die Minuskritik im Deaf Forever sagt, die sei etwas zahm geworden?
Im Backstage zu München. Mit der Schädel Faust.
Auf die Kritik geb ich nix. Ist sicher nicht knallhart, aber sicher noch ordentlich mit Knack. im Gegensatz zu Skull Fist.
Dann viel Spaß! Tolles Package, das wohl trotz schwächerer aktueller Alben gut liefern werden.
Nachdem ich mich ja davon überzeugen konnte, muss ich schon sagen, ja die können was. Vor allem der stimmgewaltige Sänger.Sorcerer sind einfach großartig!
Wird schon werden!Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet: Prodigy! Prodigy! Und nochmal Prodigy. Eins!!!!EinnsElf!!!!
Und wenn ich da auf allen Vieren hinkrabbeln muss, dieses Konzert darf nicht auch noch ausfallen für mich!