Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.588
41.035
170
Dungeon Synth ist ja mal dermaßen bescheuert, dass ich nicht weiß, ob das ernstgemeint, ironisch oder einfach gottverdammte Kunst ist. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Mgla, Du Pflaume!:mad:

Zum einen sagte ich mit das Beste, zum anderen packen mich Wiegedood nochmal deutlich mehr als Mgla es schaffen.

Egal, ob die kalte, verzweifelte De Doden Hebben Het Goed Trilogie, oder das hasserfüllte (und teils einfach abgefahrene) There's Alway Blood At The End Of The Road.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.467
19.272
128
30
Ich finde ja, dass im Black Metal derzeit nichts an Wiegedood vorbeiführt.
Meiner Meinung nach mit das Beste, was sich da derzeit herumtreibt.
Die There's Always Blood At The End Of The Road ist auch einfach bockstark, aber für mich ist Ultha nochmal nen Ticken besser. Aber das sind dann wieder so kleinigkeiten. Ich bin einfach glücklich damit dass es so viele hervorragende Bands gibt :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.588
41.035
170
Außerdem habt ihr alle Unrecht. Regarde les hommes tomber und Mord'a'Stigmata, verdammte Scheiße! :mad: