Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Neue Evil Invaders bockt auch richtig.
Hören sie auf diesen Mann, denn er hat recht!
Neue Evil Invaders bockt auch richtig.
Check!Evil Invaders machen das, was sie machen, einfach richtig gut!
Check!
War von den 3 Vorabtracks via YouTube jetzt nicht soooo angetan, via richtiger Anlage von Vinyl in der Gesamtpackung schmeckt das aber doch ganz anders...
An die Feed me Violence wird sie nicht rankommen, das ist sicher.Hab's vorgestern mal gehört, aber nur im Auto.
Wirklich gepackt haben mich nur, wie schon seit es rauskam In Deepest Black und ausgerechnet das Instrumental Aeon.
Ich will's mögen, aber es will einfach nicht.
Mal sehn, wie's bei wiederholter Lauschung ist.
Schon sympathischer und intelligenter Typ und seine Texte sind auch echt sehr gut. Aber das dir das musikalisch nicht taugt ist schon klarWenn ich Alligatoah mal testweise anhöre, dauert es keine 20 Sekunden, dann muss ich den Müll wieder ausmachen.:ccol:
GZ du True Metal WarriorWenn ich Alligatoah mal testweise anhöre, dauert es keine 20 Sekunden, dann muss ich den Müll wieder ausmachen.:ccol:
Das Lied "Willst Du" läuft bei uns bei jeder Party. Das geht schon, aber ansonsten kann ich mir das auch nicht geben.Schon sympathischer und intelligenter Typ und seine Texte sind auch echt sehr gut. Aber das dir das musikalisch nicht taugt ist schon klar
Genau der Song hängt mir dermaßen aus den Ohren dass ich ihn nicht mehr höreDas Lied "Willst Du" läuft bei uns bei jeder Party. Das geht schon, aber ansonsten kann ich mir das auch nicht geben.