Schnarchsomnium sind fürchterliche Kaka, wird Ihnen Waldi bestätigen könnenUnd wat is mit Insomnium??
Schnarchsomnium sind fürchterliche Kaka, wird Ihnen Waldi bestätigen können
Soooooo, nun mal ganz ruhig stehenbleiben! Vor allem die fiese Fresse!Schnarchsomnium sind fürchterliche Kaka, wird Ihnen Waldi bestätigen können
Waldi auch nicht, der hört nur Geschruppel!Diese Aussage beweist, dass Sie kein Ahnung von guter Musik haben
Ich korrigiere dort gar nix, können die machen, nachdem se ihre Öhrchen gespitzt haben.Dann musst du das hier korrigierenBe'lakor - Encyclopaedia Metallum: The Metal Archives
www.metal-archives.com
Das ist Ihr gutes Recht, das Recht auf Ahnungslosigkeit.Das seh ich aber ganz anders!
Sie solln nich immer so weise Kommentare von sich geben! Pöbeln Sie lieber assi rum......Melo Death ist über die Jahre fast so facettenreich geworden, wie der Death Metal selbst. Da dürfte doch jeder von totale Rotze bis oberaffengeil für sich finden.
Sie solln nich immer so weise Kommentare von sich geben! Pöbeln Sie lieber assi rum......
Ich mag ja Barren EarthIch habe allen hier Schreibenden Raum gespendet, Melo Death Bands als Rotze zu bezeichnen, größzügiger geht es wohl nicht.
Und so haben sie die Chance die falschen Bands zu nennen und dann wird hier im Thread mal ordentlich durchgewemmst!
Hören Sie lieber Barren CrossIch mag ja Barren Earth
Sie mögen meine Musikgeschmack ja gerne anzweifeln, aber das tut mir nur weh.Hören Sie lieber Barren Cross
Ich mag ja Barren Earth
Hören Sie lieber Barren Cross