Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.049
170
Alte In Flames und Gates of Ishtar, den Rest Melodeath kannste getrost in die Tonne kloppen. Aber bitte in die graue, damit das nich noch recycelt wird. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Melo Death ist über die Jahre fast so facettenreich geworden, wie der Death Metal selbst. Da dürfte doch jeder von totale Rotze bis oberaffengeil für sich finden. :o:cool:

• Like
Reaktionen: Wolfhound

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Sie solln nich immer so weise Kommentare von sich geben! Pöbeln Sie lieber assi rum...... :o

Ich habe allen hier Schreibenden Raum gespendet, Melo Death Bands als Rotze zu bezeichnen, größzügiger geht es wohl nicht.

Und so haben sie die Chance die falschen Bands zu nennen und dann wird hier im Thread mal ordentlich durchgewemmst! :mad::mad::o

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich verrate mal fix meine Prinzipien und nehme Melo Black/Death Bands mit auf:

Top11
Dark Tranquillity