Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.603
- 41.049
- 170
Ollie Wride als Gastsänger = großartig
Ollie Wride solo = Blödsinn.
Ollie Wride als Gastsänger = großartig
Ich bin sowas von Hyped auf das Halo Effect album. Kann nicht aufhören den aktuellen Song zu hören. Genau so brauch und mag ich meinen Schweden Melo-Death
Ich bin sowas von Hyped auf das Halo Effect album. Kann nicht aufhören den aktuellen Song zu hören. Genau so brauch und mag ich meinen Schweden Melo-Death
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Melo-Death per se Rotz ist.Dito. N fetten Hype hab ich zwar nicht aber schon größere Vorfreude. Mag die beiden Songs sehr gerne und hab Bock drauf!
Sind Sie nicht der Typ der ständig die neue Belakor hört?Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Melo-Death per se Rotz ist.
Die sind ja kein Melo-Death.Sind Sie nicht der Typ der ständig die neue Belakor hört?
Wenn Sie damit besser schlafen könnenDie sind ja kein Melo-Death.
Sie waren ein In Flames Fan und Be-Lakor fan. Was erzählen sie da?!Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Melo-Death per se Rotz ist.
Wenn Sie damit besser schlafen könnenDie sind ja kein Melo-Death.
Wenn Sie damit besser schlafen können
Puh, da muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafen.Wenn Sie damit besser schlafen können
Die sind ja kein Melo-Death.
Das seh ich aber ganz anders!Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Melo-Death per se Rotz ist.
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Melo-Death per se Rotz ist.