BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Du meinst Willy Millowitsch bestimmtKennst du eigentlich den Sänger Mili Matijevic?
Das ist einer meiner Lieblingssänger.
Du meinst Willy Millowitsch bestimmtKennst du eigentlich den Sänger Mili Matijevic?
Das ist einer meiner Lieblingssänger.
Echt nicht?
Den kenne ich wiederum nicht.Du meinst Willy Millowitsch bestimmt
eine echte Bildungslücke und kaum mit deinem Alter zu entschuldigenEcht nicht?
Siehe Was hört ihr gerade Thread
Den kenne ich wiederum nicht.
Ok, den habe ich wirklich noch nie gesehen und habe auch noch nie was von dem gehört.eine echte Bildungslücke und kaum mit deinem Alter zu entschuldigen
Desaster und Vader sind Bretter! BÄM!!! In die fiese Fresse!!
Desaster und Vader sind Bretter! BÄM!!! In die fiese Fresse!!
Ähnlich wie bei RAM, die sind bald schon 25 Jahre dabei.Irgendwie schon banane, Stallion hab ich immer noch so als junge, neue Band im Kopf, dabei haben sie ja schon drei Alben und 9 Jahre auf dem Buckel
Dark Tranquillity hat sich bisschen Verlaufen da oben, die "bis Clayman" In flames sind da leider unschlagbar und Darktranquillity muss sich mit Platz 4 abfinden, alles daunter ist mir eh egalIch verrate mal fix meine Prinzipien und nehme Melo Black/Death Bands mit auf:
Top11
Dark Tranquillity
In Flames (bis Clayman)
Soilwork
At The Gates
Children of Bodom
Carcass (Heartwork/Swansong)
Unanimated
Gates of Ishtar
Sacramentum
Burden of Grief
December Flower
Hab quasi gleichzeitig mit dieser Musikalischen erkenntnis mir einen Slayer Hoodie bestellt gestern, Grund: Hab keinen SlayerhoodieWas bin ich froh Slayer einmal live erlebt zu haben. Deren alten Alben find ich immernoch sau geil nachdem ich sie im alter von 9 Jahren entdeckt habe. Hab damals meine Mutter angebettelt dass sie mir die Reign in Blood kauft
Dark Tranquillity hat sich bisschen Verlaufen da oben, die "bis Clayman" In flames sind da leider unschlagbar und Darktranquillity muss sich mit Platz 4 abfinden, alles daunter ist mir eh egal
Welche Gassenhauer denn? Mich haben sie irgendwie nie abgeholt und Live eher gelangweiltDT ham für mich noch stärkere Gassenhauer als In Flames, deutlich mehr starke Alben und sind dazu noch so herrlich negativ.