Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Irgendwie schon banane, Stallion hab ich immer noch so als junge, neue Band im Kopf, dabei haben sie ja schon drei Alben und 9 Jahre auf dem Buckel :ugly:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.495
5.829
128
31
Wilster/Flensburg
Ich verrate mal fix meine Prinzipien und nehme Melo Black/Death Bands mit auf:

Top11
Dark Tranquillity
In Flames (bis Clayman)
Soilwork
At The Gates
Children of Bodom
Carcass (Heartwork/Swansong)
Unanimated
Gates of Ishtar
Sacramentum
Burden of Grief
December Flower
Dark Tranquillity hat sich bisschen Verlaufen da oben, die "bis Clayman" In flames sind da leider unschlagbar und Darktranquillity muss sich mit Platz 4 abfinden, alles daunter ist mir eh egal :o
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.495
5.829
128
31
Wilster/Flensburg
Was bin ich froh Slayer einmal live erlebt zu haben. Deren alten Alben find ich immernoch sau geil nachdem ich sie im alter von 9 Jahren entdeckt habe. Hab damals meine Mutter angebettelt dass sie mir die Reign in Blood kauft :D
Hab quasi gleichzeitig mit dieser Musikalischen erkenntnis mir einen Slayer Hoodie bestellt gestern, Grund: Hab keinen Slayerhoodie