Waldi
W:O:A Metalgod
Dann sind Sonata Arctica halt genauso lebensbejahend wie Morbid Angel.
Ist es dir so lieber?
Du willst wohl unbedingt mal wieder ein paar Tage im Forums-Kerker verbringen, meinst du?
Dann sind Sonata Arctica halt genauso lebensbejahend wie Morbid Angel.
Ist es dir so lieber?
Samstags abends MDR einzuschalten ist quasi Selbstmord.
Bei Durchzappen passiert.Warum sollte man das machen?
Was kam denn?Samstags abends MDR einzuschalten ist quasi Selbstmord.
Schlager für Ossis.Was kam denn?
Normalerweise kommt da immer gutes Zeug.Schlager für Ossis.
Der wat auch mal bei Axel Rudi Pell. Super Stimme!Habe mich gerade gefragt, wieso ich die geniale Stimme von Rob Rock noch nicht kannte - "Sein Soloprojekt ist dem christlichen Heavy-Metal zuzuordnen. "- ja wie soll ich denn auch auf sowas stoßen Stryper sind mir doch auch nur ein Begriff, weil Nifelheim auf deren brennendes Vinyl pissen. Und weil das Logo immer auf Pizzis und Jackels Bauch prangte.
Die sollten mal eine DDR-Metal-Sendung produzieren, damit wir mit der Heavy Mörtel Mischmaschine rocken können, bis die Fetzen fliegen in der Blechvitrine.Schlager für Ossis.
Habe mich gerade gefragt, wieso ich die geniale Stimme von Rob Rock noch nicht kannte - "Sein Soloprojekt ist dem christlichen Heavy-Metal zuzuordnen. "- ja wie soll ich denn auch auf sowas stoßen Stryper sind mir doch auch nur ein Begriff, weil Nifelheim auf deren brennendes Vinyl pissen. Und weil das Logo immer auf Pizzis und Jackels Bauch prangte.
Normalerweise kommt da immer gutes Zeug.
Der wat auch mal bei Axel Rudi Pell. Super Stimme!
Echt? Also bei mir geht nicht über die ersten 3. Auf jeder ist ein anderer Sänger.Jau, wirklich Klasse Organ! Von den ARP Alben vor Johhny Gioeli kenne ich gar nicht so viele mein ich
Echt? Also bei mir geht nicht über die ersten 3. Auf jeder ist ein anderer Sänger.
Auf der zweiten "Nasty Reputation" ist Rob.
Angelica, M.A.R.S., bei Warrior hat er glaub auch ne Scheibe eingeträllert!Jau, wirklich Klasse Organ! Von den ARP Alben vor Johhny Gioeli kenne ich gar nicht so viele mein ich