Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.353
5.071
128
42
666
Ich glaube Volbeat wollen es auf dem neuen Album noch mal richtig zeigen! Alle Singles sind bis jetzt sau stark!

Vom letzten Album war ich sehr enttäuscht, aber das klingt nach einem späten Jahreshighlight!
Echt? Hab noch gar nicht reingehört, weil das letzte Album echt gar nix war und das davor auch schon eher mittelmäßig

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.609
158
Echt? Hab noch gar nicht reingehört, weil das letzte Album echt gar nix war und das davor auch schon eher mittelmäßig
Mich hat es nicht abgeholt. Es mag ein bisschen mehr Power haben, trifftet dann aber wieder in diesen ewigen Volbeatbrei ab.
Am Anfang ihrer Karriere waren die am besten. Mittlerweile kann ich mir das nicht mehr geben.

Parrilas

16 Juli 2015
12.410
16.367
128
53
Saarland
R-619912-1190973635.jpeg.jpg

Gehört in die Top 10 der 90er

Parrilas

16 Juli 2015
12.410
16.367
128
53
Saarland
Ja gut, da stimmt wohl. Auch wenn die nicht mehr all zu thrashig ist. Viele gute Alben wurden ja nicht in den 90ern veröffentlicht.
Dass Rust in Peace die beste Thrash Platte der 90er ist, ist klar oder?
O.K. da bin ich ganz deiner Meinung, ich liebe die alten Megadeth. Aber Act III ist ein geniales Album.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja gut, da stimmt wohl. Auch wenn die nicht mehr all zu thrashig ist. Viele gute Alben wurden ja nicht in den 90ern veröffentlicht.
Dass Rust in Peace die beste Thrash Platte der 90er ist, ist klar oder?
Overkill haben in den 90ern 6 Alben raus gebracht. Die sind definitiv alle besser als die Rust in Peace

The_Demon

29 März 2017
38.562
70.428
130
26
Thüringen
Also ich finde ja das Black Album von Metallica ist das beste Thrash Album der 90er.
Ich mag das Black Album auch, aber ich würde es nicht unbedingt als Thrash Metal bezeichnen.
Zitat @Alkrocker
Sind die 90er nicht schon zu modern für Demon

:D
Bis zu meinem Geburtsjahr. :o
Overkill haben in den 90ern 6 Alben raus gebracht. Die sind definitiv alle besser als die Rust in Peace
Da kann höchstens die Horrorscope mithalten. Für mich im direkten Vergleich mit Rust in Peace geht sie aber unter.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich mag das Black Album auch, aber ich würde es nicht unbedingt als Thrash Metal bezeichnen.

Bis zu meinem Geburtsjahr. :o

Da kann höchstens die Horrorscope mithalten. Für mich im direkten Vergleich mit Rust in Peace geht sie aber unter.
Das schlechteste Overkill Album ist immer noch Welten besser als jedes Megadave Album.