BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Groza ist auch eine ganz hervorragende BM Kapelle! Direkt in einer Liga mit Uada, Mgla und co.
Gar nich!
Groza ist auch eine ganz hervorragende BM Kapelle! Direkt in einer Liga mit Uada, Mgla und co.
Gar nich!
Aber gut!Ich finde die kopieren Mgla und Inquisition schon arg frech.
Sie können dazu gar nix sagen, weil Sie sich nur mit Deathmetal Combos auskennen!
Aber dafĂŒr macht mir da keiner was vorSie können dazu gar nix sagen, weil Sie sich nur mit Deathmetal Combos auskennen!
Da kann nicht mal Woidi mithalten!Aber dafĂŒr macht mir da keiner was vor
Das stimmt Soll ich ihm vielleicht mal paar Tips schickenDa kann nicht mal Woidi mithalten!
Unbedingt! Er kann sicher noch was lernen! Am Freitag hören Sie ja sicher mit bei den Konzerten, woll? Das dĂŒrfen Sie sich nicht entgehen lassen. Ich rechne mit Ihrer Anwesenheit. Bis zum bitteren Ende.Das stimmt Soll ich ihm vielleicht mal paar Tips schicken
Das trifft sich gut. Freitag habe ich frei und Samstag muĂ ich nicht zum BĂ€cker. Da werde ich mein ganzes Fachwissen einbringenUnbedint! Er kann sicher noch was lernen! Am Freitag hören Sie ja sicher mit bei den Konzerten, woll? Das dĂŒrfen Sie sich nicht entgehen lassen. Ich rechne mit Ihrer Anwesenheit. Bis zum bitteren Ende.
Sehr gut!Das trifft sich gut. Freitag habe ich frei und Samstag muĂ ich nicht zum BĂ€cker. Da werde ich mein ganzes Fachwissen einbringen
Aber gut!
Also dat Album von vor drei Jahren oder so fand ich so lala. Ham die watt neues?