Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.506
- 19.328
- 128
- 30
Hört sich an als ob die einen Baumarkt bewerbenJa. Und sehr verwirrende Aussagen darüber, wer sie sind.
I Am the King
I Am the Hammer King
We Are the Hammer
The Hammer Is the King
Hört sich an als ob die einen Baumarkt bewerbenJa. Und sehr verwirrende Aussagen darüber, wer sie sind.
I Am the King
I Am the Hammer King
We Are the Hammer
The Hammer Is the King
Ahab, Desaster, Dolch usw.Auch wenn Fiddler's Green "nur" das ultimative Relikt aus meiner Jugend sind: Es gibt kaum eine Band, die positiver ist und mit deren Musik man einfach auch gut gelaunt sein muss.
Wenn du auch für anderes offen bist im BM, empfehle ich dir Mephorash. Hör mal rein.
Was immer geht ist Satyricon.
Dark Funeral wurde ja schon angesprochen.
Grima ist auch interessant.
Kalmah haben paar gute Songs, der Rest ist mir zu dudelig.
Aber die Palo ist auch dudelig. Kann ich mir nicht komplett anhören.Ich finde die Palo im Gesamten echtgut, aber die vorherigen Werke von Album zu Album eher uninteressant.
Lassen Se Intro und Outro weg.Aber die Palo ist auch dudelig. Kann ich mir nicht komplett anhören.
Aber die Palo ist auch dudelig. Kann ich mir nicht komplett anhören.
Nyn!Achwatt. Dat is genasuo gutes, ertragbares Gedudel wie Kinder aus Bottropp, Insomnium, Wintersun
Aus powermeddliger Sicht fegt die Sigh No More allerdings alles wech.Die ersten Gamma Ray Alben mit Ralf Scheepers am Gesang sind schon gut, aber Land Of The Free, auf dem dann Kai selber singt ist einfach göttlich!